“Ok aber brauche ich nicht nochmal”
Bewertung zu Faustfood

Faustfood
Platz Nr. 12 von 325 Restaurants in Erfurt
Küche: Barbecue
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre passt gut zum Konzept des offenen Grills und der „Selbstbedienung“ (an der Kasse bestellen und das Essen wird einem gebracht). Wir mussten teilweise sehr lange warten bis das Essen kam. Zwar waren wir eine Gruppe von 10 Personen, dennoch wurde das Essen sehr unterschiedlich gebracht, was gemeinsames Essen möglich machte.

Light Getränke gab es keine mehr. Es gibt wohl Cola light.

Extrem Fleischlastig. Für Vegetarier kaum Angebote. Ich selbst habe einen Cheeseburger gegessen mit Pommes. Die Pommes sind Tiefkühlpommes und das Fleisch im Burger schmeckte nach Frikadelle. Würde ich nicht nochmal essen.

1  Danke, innaluca!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ein Indoor-Grill mit thüringer Spezialitäten. Nette Location in guter Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte 2 Rostbratwürste mit Kartoffelsalat. Geschmacklich gut, aber leider so gar nicht wie ich sie in Erinnerung hatte. Mein Pech. Was mir gar nicht gefallen hat: das Personal. Kurz angebunden, leicht unfreundlich und dann wird man auch noch angepampt, weil man das Geschirr selbst reinbringt.

Danke, Elluja!
Bewertet 8. Juli 2018

Die Pommes sind, wie schon von einigen erwähnt, lasch, also alles andere als knusprig. Beim Essen to go wird die Sauce einfach aus der Tube über die Sachen drüber gekippt - das heißt, es weicht zusätzlich durch. Bis auf einzelne ausgewählte Gerichte relativ teuer! Grillgemüse schmeckt meistens versalzen.

Danke, ameliea920!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Geschmacklich bin ich noch nie enttäuscht worden! Sehr zu empfehlen: Cheeeeseburger!! Kompliment an das Team

Danke, Sherin I!
Bewertet 31. März 2018

das Team, wirklich professionell gut gegrilltes Essen, gute Biere, entspannte Atmosphäre. Preis-Leistungverhältnis stimmt, nur die Raumtemperatur war etwas kühl.

Danke, Tim T!