Ibis Budget Erfurt Ost
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Januar 2018

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 8. Januar 2018

Spinnweben und Staubflusen überall im Zimmer. Wasser im Bad sammelt sich vor der Tür. Einrichtung veraltet. Teppich fleckig. Fenster war bei Ankunft gekippt, somit sehr kalt im Zimmer.
Ein Ibis Budget der alten und unschönen Sorte. Habe zwei Tage später in Köln im Ibis Budget Messe übernachtet und das war wie aus einer anderen (besseren) Welt.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, blueman2015!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es ist super dort kann nicht meckern. Das Essen ist lecker das Personal ist sehr sehr freundlich. Man hat seine Ruhe. Ich kann es nur weiter empfehlen. Immer wenn ich nach Erfurt fahre geht ich dort hin

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska L!
Bewertet 28. Dezember 2017

einfache Buchung und Check-In am Automaten. Zimmer wie erwartet einfach, aber alles da was man braucht für 1-2 Übernachtungen. Für Eltern mit Kind ist das Zimmer mit Doppelbett und darüber liegenden Etagenbett fürs Kind ideal. Frühstück sehr gut. Reklamationen wurden schnell bearbeitet.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, robertbV3628QI!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

geführtes Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und ausreichend. Einziges Mango sind die (derzeit noch) harten Matratzen. Aber wie uns mitgeteilt wurde, sollen die Zimmer in nächster Zeit renoviert werden. Im großen und ganzen können wir dieses Hotel weiter empfehlen und kommen auch gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elona S!