Bewertet 15. Januar 2018

Dieses Hotel hat uns in jeder Hinsicht positiv überrascht: ein sehr freundlicher Empfang an der Reception, ein sehr schönes und grosses Zimmer mit Betten, die einen guten und erholsamen Schlaf ermöglichen. Eine Garage für den Pkw, welche direkt im Haus ist und ein Frühstücksbuffet, welches unsere Erwartungen bei weiterem übertroffen hat (frisch gepresster Orangensaft, grosse Brotauswahl, Müsli und vieles mehr). Das Hotel ist weit überdurchschnittlich sauber, das Personal ist kundenorientiert, freundlich und hilfsbereit.
Zudem haben wir Gutscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel erhalten, welche uns ermöglichten, die Strassenbahn gratis zu benützen. Unser kleiner Vierbeiner hat sich ebenso wohlgefühlt, daher werden wir dieses Hotel bei unserem nächsten Erfurt-Besuch mit Bestimmtheit wieder wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind allgemein sehr gut isoliert und daher ruhig.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean-Pierre-Zurich!
DirektionV, Leiter Front Office von Victor's Residenz-Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Volle Punktzahl! Vielen Dank vom gesamten Team!

Bis zum nächsten Mal im
Victor's Residenz-Hotels Erfurt

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hier zieht es uns nicht zum ersten Mal hin. Erfurt ist eine schöne, gemütliche und überschaubare Stadt.
Das Victors liegt für den Stadtbummel sehr günstig. Es gibt eine Tiefgarage und zum Trip in die Stadt nutzt man kostenfrei die öffentlichen Verkehrsmittel. Mit der Straßenbahn ist man in 5 Minuten in der Innenstadt, Haltestelle gleich neben dem Hotel.
Die Zimmer sind schön groß aber die Einrichtung sieht nicht wie 4 Sterne aus, eher etwas steif und unpersönlich.
Sauber ist alles, das Bad mit genügend Ablagefläche und die Betten angenehm fest. Nur beim Kopfkissen müssen wir meckern, da war eigentlich nichts als der Bezug. Wir schlafen auch eher flach, aber hier hat man gar keine Wahl, entweder ganz zusammen schieben oder gleich ganz drauf verzichten.
Frühstück ist sehr gut, reichliche Auswahl, viel frische Sachen, leckeres Brot und eine große Auswahl an Säften (auch selber pressen ist möglich).
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Da kann man gar nicht meckern.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Danke, Heike K!
DirektionV, Leiter Front Office von Victor's Residenz-Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist.
Ebenso bedanken wir uns für die hilfreichen Verbesserungsvorschläge denen wir gern nachgehen werden.

Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen.

Freundliche Grüße aus Erfurt.
Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Erfurt

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

empfehlenswertes Hotel für Kurzentschlossene.
Hotelzimmer sauber und sehr groß, leider keinen Spabereich
sehr entgegenkommendes und freundliches Personal.
Frühstück ausreichend und abwechslungsreich.
kostenloses Ticket für ÖNV sehr gut

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dirk H!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt in einem Wohngebiet. Bei der Ankunft im Hotel erhält man ein Ticket für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, mit dem man dann in die Altstadt fahren kann. Die Ausstattung des Hotels ist Geschmackssache. Mir persönlich ein wenig zu plüschig, aber okay.
Das Personal war durchweg sehr nett. Die Zimmer sauber und mehr als gross. Eher Suite als Doppelzimmer. Im Bad gab es sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne. Das fand ich persönlich toll.

Danke, Weltvermesser23!
Bewertet 16. Dezember 2017

Hotel liegt nur 150 Meter von einer Haltestelle der Tram entfernt. Die fährt alle 10 Min. in die Innenstadt. Hotelausweis ist gleichzeitig Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Alles wurde uns erklärt. Tiefgarage für 10 € ist prima. Unser Zimmer fiel größer aus als bestellt, dafür Danke!

Das Frühstück war top! Betten total bequem. Bad sehr geräumig und alles top sauber.
Haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt.

1  Danke, Udo B!