Bewertet am 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt in einem Wohngebiet. Bei der Ankunft im Hotel erhält man ein Ticket für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, mit dem man dann in die Altstadt fahren kann. Die Ausstattung des Hotels ist Geschmackssache. Mir persönlich ein wenig zu plüschig, aber okay.
Das Personal war durchweg sehr nett. Die Zimmer sauber und mehr als gross. Eher Suite als Doppelzimmer. Im Bad gab es sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne. Das fand ich persönlich toll.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Weltvermesser23!
Bewertet am 16. Dezember 2017

Hotel liegt nur 150 Meter von einer Haltestelle der Tram entfernt. Die fährt alle 10 Min. in die Innenstadt. Hotelausweis ist gleichzeitig Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Alles wurde uns erklärt. Tiefgarage für 10 € ist prima. Unser Zimmer fiel größer aus als bestellt, dafür Danke!

Das Frühstück war top! Betten total bequem. Bad sehr geräumig und alles top sauber.
Haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt.

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Udo B!
Bewertet am 6. Dezember 2017

Aufmerksamer Service, freundliche Menschen - ob Rezeption, Service oder an der Bar. Lecker Frühstück. Riesengroßes Zimmer. Leider morgens zu laut (Straßenlärm) - unbedingt bei Reservierung darauf achten, kein Zimmer zur Straße zu bekommen. Bad und WC - alles okay. Die Teppichböden könnten eine Erneuerung verdienen und die Auswahl an der Bar ebenfalls einen Update. Absolut super - man erhält mit der Zimmerbuchung ein Tagesticket für den ÖPNV.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen76316!
Bewertet am 7. November 2017

Personal ist ein generelles Problem in der Gastronomie !!
Meistens haben die guten Ketten durch bessere Bezahlung das beste Personal im Markt. Im Victors Erfurt ist das nicht der Fall.!!
Wenn der Barkeeper ein Pils von einem Hellen Bier nicht unterscheiden kann ist dies bedenklich.
Wenn man dem Gast nicht mal erklärt wie er aus der Garage fährt sieht man das ganze noch kritischer.
Ein Victor Hotel wie in Nennig ist nicht zu vergleichen was den Gast in Erfurt erwartet.
Saubere Zimmer und eben nur auf Konferenz ausgerichtet. Die Bar ist so schlicht wie lange nicht erlebt.

Zimmertipp: Wenn dann zumindest nach hinten. Sonst sind alle Flügel zur Strasse
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Hallescherfc!
Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Zimmer riessig und sehr sauber.
Betten/ Matratzen ausgezeichnet.
Empfang freundlich und mit einem Löcheln spät am Abend.
Bad tip- top sauber.
Frühstück prima- 4 cedrschiedene , offene