$ 120
$ 104
$ 89
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 110 pro Nacht.

$ 97
$ 92
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 128
$ 122
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

$ 140
$ 103
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 125 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 139
$ 118
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 102
$ 97
$ 104
$ 101
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt in einem Wohngebiet. Bei der Ankunft im Hotel erhält man ein Ticket für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, mit dem man dann in die Altstadt fahren kann. Die Ausstattung des Hotels ist Geschmackssache. Mir persönlich ein wenig zu plüschig, aber okay.
Das Personal war durchweg sehr nett. Die Zimmer sauber und mehr als gross. Eher Suite als Doppelzimmer. Im Bad gab es sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne. Das fand ich persönlich toll.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Weltvermesser23!
Bewertet 16. Dezember 2017

Hotel liegt nur 150 Meter von einer Haltestelle der Tram entfernt. Die fährt alle 10 Min. in die Innenstadt. Hotelausweis ist gleichzeitig Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Alles wurde uns erklärt. Tiefgarage für 10 € ist prima. Unser Zimmer fiel größer aus als bestellt, dafür Danke!

Das Frühstück war top! Betten total bequem. Bad sehr geräumig und alles top sauber.
Haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Udo B!
Bewertet 6. Dezember 2017

Aufmerksamer Service, freundliche Menschen - ob Rezeption, Service oder an der Bar. Lecker Frühstück. Riesengroßes Zimmer. Leider morgens zu laut (Straßenlärm) - unbedingt bei Reservierung darauf achten, kein Zimmer zur Straße zu bekommen. Bad und WC - alles okay. Die Teppichböden könnten eine Erneuerung verdienen und die Auswahl an der Bar ebenfalls einen Update. Absolut super - man erhält mit der Zimmerbuchung ein Tagesticket für den ÖPNV.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen76316!
Bewertet 30. November 2017

Das Hotel verdient zwar eine kleine Auffrischung / Renovierung (insbesondere die Teppichböden sehen etwas zu abgenutzt aus), aber es versprüht trotzdem Wohlbefinden. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend, mein Zimmer war riesengroß und adäquat eingerichtet. Das Restaurant war gut, allerdings leider ohne regionale Küche

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, spion189!
Bewertet 7. November 2017

Personal ist ein generelles Problem in der Gastronomie !!
Meistens haben die guten Ketten durch bessere Bezahlung das beste Personal im Markt. Im Victors Erfurt ist das nicht der Fall.!!
Wenn der Barkeeper ein Pils von einem Hellen Bier nicht unterscheiden kann ist dies bedenklich.
Wenn man dem Gast nicht mal erklärt wie er aus der Garage fährt sieht man das ganze noch kritischer.
Ein Victor Hotel wie in Nennig ist nicht zu vergleichen was den Gast in Erfurt erwartet.
Saubere Zimmer und eben nur auf Konferenz ausgerichtet. Die Bar ist so schlicht wie lange nicht erlebt.

Zimmertipp: Wenn dann zumindest nach hinten. Sonst sind alle Flügel zur Strasse
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich