Bewertet am 18. Dezember 2017

Waren in diesem Hotel für 2 Nächte. Solides Hotel mit schönen Zimmern und guten Betten. Frühstück ist sehr gut. Personal sehr freundlich. Mit der Straßenbahn waren wir schnell in der City. Preis für Zimmer mit Frühstück ist etwas übertrieben.
Zur Vorweihnachtszeit gab es Glühwein an der Rezeption für lau. Parkplatz hinterm Haus im Preis inbegriffen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Inge H!
Bewertet am 6. November 2017

Aufgrund eines glücklichen Zufalls sind wir in den Luxus gekommen, die Junior Suite zu bekommen. Der Ausblick war fantastisch, das Zimmer sehr geräumig und das Bad mit Badewanne. Die Wand gegenüber des Bettes war gesäumt von Fenstern, sodass der Sonnenauf- bzw. Untergang zu einem tollen Erlebnis wurde. Das Frühstück war eher durchschnitt, wir mussten jedoch in einem der Tagungsräume sitzen und zum Buffett auf der anderen Seite des Hotels laufen.

Zimmertipp: Juniorsuite in der 2. Etage ist geräumig, ruhig und sonnig
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Matthias E!
Bewertet am 26. September 2017

Positive Überraschung bei angenehmen Preis

Das hätte ich gar nicht erwartet ein 4 Sterne Hotelzimmer für unter 100 Euro.
Allerdings sind das Tagespreise. Je weniger Zimmer frei sind desto teurer werden die Freien.
Wir waren zu dritt unterwegs, aber hatten jeder für sich im Voraus gebucht.
Wir waren etwas verwundert als drei Preise für die selbe Zimmerkategorie verlangt wurden.

Es gibt einen Sauna & Fitness Bereich welchen ich aber nicht genutzt habe.

Das Zimmer war ziemlich genau wie auf dem Foto der Internetseite. Ich fand es sehr geräumig und nicht abgenutzt.
Es war sehr hell durch die breite Fenster Front. Auch mit Beleuchtung war es angenehm hell.
Schade daß die Vorhänge nicht vollständig verdunkeln. Das könnte manchen im Sommer unangenehm sein.

Mein Zimmer war ruhig und es war kaum etwas von aussen oder aus Nebenräumen wahrzunehmen.

Von einer Klimaanlage habe ich nichts gesehen.

Das Bad war nicht zu klein, mit Fön und sehr großen Wandspiegel. Es gab neben dem Waschbecken reichlich Platz als Ablage.

Die Einrichtung sah gut gepflegt aus, Schimmel ist mir nicht aufgefallen.

Das Personal war nett bis freundlich. Manchen ist der zuvorkommende Gruß etwas schwer gefallen. Aber ansonsten waren alle entgegenkommend.

Das Foyer ist hell, überschaubar und aufgeräumt. Die kleine Bar schmiegt sich hier nahtlos ein.

Ein Aufzug ist vorhanden.

Der Speiseraum ist einladend und das Frühstücksbuffet überschaubar aber gut.

Der Empfang ist rund um die Uhr besetzt.

Es gibt wohl genug eigene Parkplätze ohne Aufpreis.

Mein Aufenthalt war angenehm, ich habe mich wohl gefühlt und kann meine Empfehlung geben.
Wer mehr Unterhaltung sucht kann in die nahegelegene Stadt gehen oder fahren.

Zimmertipp: Ich war im 2. Stock rundum gut aufgehoben.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, patricio899!
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Tagungshotel mit in die Jahre gekommene Einrichtung. Freundliches Personal beim Empfang. Standard Zimmer ausreichend groß, mit mini Bar, aber für mich keine vier Sterne. Kein Wasserkocher oder Kaffee auf dem Zimmer, das Bad einfach und beim duschen spritzt es überall hin, die Abluft der Abwasserrohre fehlerhaft, so dass es kluckert und röhrt. Dann lief auch noch ein Silberfisch durchs Bad.

Das Frühstück war dagegen sehr gut und das Highlight am morgen. Ich war eine Woche dort und es ging. Ich würde aber nächstes mal ein anderes Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, torstens341!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Schwer zu sagen wie man das Carat bewerten soll.
Frühstück ist stark Verbesserungsbedürftig.
Die Zimmer sind recht einfach gehalten und das Fitnessstudio, ist eine Farce.
Alte Geräte teilweise ohne Funktion.
Lieber rausnehmen und nicht erwähnen. Enttäuschte Kann müden sind schlimmer als keinen Fitnessraum zu haben.
Lage des Hotels ist ok, 20 min zu Fuß von der Innenstadt entfernt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich