“Überzeugende Qualität”
Bewertung zu Restaurant Kreta

Restaurant Kreta
Platz Nr. 131 von 325 Restaurants in Erfurt
Bewertet 19. Juli 2018

Herzhafte Portionen. Zuvorkommende Bedienung: das Personal erfüllt auch Extrawünsche. Die Zubereitungsqualität ist auch toll. Zum Abschluss bekommt man ein Gläschen Ouzo vom Hause spendiert.

1  Danke, GlobetrotterMoskau!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir (4 Leute) haben heute verschiedene Gerichte zum mitnehmen bestellt. Anfangs war alles in Ordnung. Wie kam nach einer halben Stunde wie abgemacht wieder. Wie bekamen unser Essen. Nachdem wir sagten, dass wir getrennt zahlen wollen war der Kellner genervt. Er sagte gleich, dass er kein Kleingeld annehme. Ich musste wohlgemerkt 21,30€ zahlen. Nach längerer Diskussion nahm er das Geld doch an. Nebenbei beschwerte er sich noch über die ganzen Erfurter, die zu viel Kleingeld hätten.
Zuhause angekommen, öffneten wir das Essen.
In der Schale, in der der Salat sein sollte befand sich Tzaziki. Zudem waren nur ca. 10 Pommes dabei.

Insgesamt wurde im Laden der Eindruck erweckt, dass man eher nerven würde und man unerwünscht sei.

Dort gehen wir definitiv nicht wieder hin .

1  Danke, Katharina S!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen OK teilweise kalte Sosse , Microwellen Erwärmung .Geschmeckt hat es soweit aber nichts besonderes.

Danke, Tobi S!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein durchschnittliches griechisches Restaurant. Der Hunger wird ausreichend gestillt. Zum Abschluss gibt es einen Ouzo auf's Haus.

Danke, Herr_Goenke!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns überzeugt. Sowohl der Feta und das Gemüse als auch die Filets waren geschmackvoll und "etwas Besonderes". Der Service war freundlich und schnell, das Ambiente schön. Die Preise sind eher hoch. (Filetplatte etwa 16 Euro.)

Danke, Sebastian E!