Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Standard-Hotel.
You pay what you get. Kleine Zimmer im Standardbereich, Sauberkeit iO, mit 1,92m geht die Toilettentür nicht zu weil die Knie im Weg sind. Auch die Dusche sehr eng.
In der 12. Etage haben wir ansonsten gut geschlafen, die Rezeption war schnell und freundlich besetzten.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, fgzeiger!
Radisson Blu Ho... E, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Erfurt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Mitarbeitern an der Rezeption zufrieden waren.
Dass die Standardzimmer nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen haben, bedauern wir. Das Hotel verfügt über insgesamt sechs Zimmerkategorien, die sich in der Größe, Ausstattung, Zimmeraufteilung und im Design unterscheiden. Gern informieren wir Sie hierzu noch einmal im Detail.

Wenn Sie Fragen bezüglich eines Aufenthalts haben, können Sie sich jederzeit gern an uns wenden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Februar 2018

Ich nutze dieses Hotel sehr gerne für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber für Geschäftsreisen ausreichend und hervorragend ausgestattet (Moderner, offener Badbereich, WLAN inklusiv, Flatscreen-TV mit großer Senderauswahl). Das Frühstücksbuffet lief am oberen Ende eines 4-Sterne Hotels. Der Service ist freundlich und gut, die Saunalandschaft im 17 Stock mit Fernsicht beeindruckend.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter L!
Bewertet am 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wlan inakzeptabel langsam. Frühstück nur ok da Raum nicht ansprechend zum Wohlfühlen, Brötchen wie Gummi, Fitnessraum klein und für ein Hotel dieser Größe nicht zeitgemäß ausgestattet und ab 22 Uhr bereits geschlossen.

Fenster lassen Lärm von draußen auch im geschlossenen Zustand rein.. Ebenso zu Nachbarzimnern. Für ein 4 Sterne Haus aber noch akzeptabel.

Standardzimmer eng und kein richtiger Kleiderschrank. Das ist höher bepreistes low budget Niveau.

Schlafqualität ist ok, aber mehr auch nicht.

Dies alles entspricht nicht dem gewohnten radisson blu Erlebnis in anderen Städten.

Ebenso kein Zimmer upgrade als club Carlson gold member... Wurde beim einchecken noch nicht mal erwähnt.

Hier ist viel zu tun... Potential ist da..

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, smueller64297!
Radisson Blu Ho... E, Public Relations Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Erfurt und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte selbstverständlich intern noch einmal besprechen.

In den nächsten Monaten ist eine Umstellung der Internetverbindung geplant, sodass unsere Gäste bald schnelleres Internet nutzen können.
Ein Upgrade auf ene andere Zimmerkategorie ist nur in Abhängigkeit der aktuellen Verfügbarkeit möglich. Wir bitten um Verständnis. Dafür, dass dieser Punkt jedoch nicht noch einmal angesprochen wurde, bedauern wir. Wir werden unsere Mitarbeiter darauf hinweisen, beim Check In darauf einzugehen.
Das Hotel verfügt insgesamt über sechs Zimmerkategorien. Diese unterscheiden sich nicht nur in der Größe und Ausstattung, sondern auch in der Zimmeraufteilung und im Design. Die Superior Class ZImmer verfügen beispielsweise über ein abgetrenntes Badezimmer und einen Kleiderschrank mit Safe. Gern informieren wir Sie noch einmal detailliert zu unseren Zimmerkategorien.
Der Fitness und Wellnessbereich auf der 17. Etage lässt sich aufgrund der räumlichen Gegebenheiten leider nicht vergrößern. Ihren HInweis zu den Brötchen haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet, sodass diese entsprechend handeln kann.

Wenn Sie während eines Aufenthalts bei uns Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit gern an unsere Mitarbeiter wenden.

Bewertet am 5. Februar 2018

Top Lage des Hotels zur Innenstadt; Freundliches und umsichtiges Personal; Hotelzimmer sind nett eingerichtet. Für einen Cityaufenthalt sehr zu empfehlendes Hotel. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, 372thanks!
Radisson Blu Ho... E, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Erfurt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie uns weiterempfehlen.

WIr würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Januar 2018

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Radisson Blu Ho... E, Public Relations Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018