Bewertet 26. Februar 2018

Ich war schon zum dritten Mal in diesem Hotel, die Betten sind einfach super bequem. Da schläft man auch großartig, wenn man abends erst spät ankommt oder früh vorm Aufstehen los muss. Die Zimmer sind etwas klein, aber für ein, zwei Nächte völlig ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Chen271!
ibis Erfurt A, Guest Relations Manager von Ibis Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Mit freundlichen Grüßen, Katja Lippoldt

Bewertet 22. Februar 2018

nettes Personal, sehr vielfältiges und gutes Frühstück, saubere Zimmer, Lage direkt im Zentrum von Erfurt, Tiefgarage vorhanden (10,00 €/Tag) , wir kommen sehr gerne wieder in das Ibis Hotel Erfurt...

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, kerstinhobusch!

Liebe Frau Hobusch,
Mit freundlichen Grüßen, Katja Lippoldt

Bewertet 18. Februar 2018

Wir verbrachten leider nur eine Nacht im Ibis Altstadt Erfurt und wären gern noch länger geblieben. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind zwar recht klein aber sehr sauber und für für einen Kurzurlaub völlig in Ordnung. Das Hotel liegt zentral , in den Zimmern ist es ruhig, die Betten sind bequem, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war ausgesprochen gut und vielseitig. Auf diesem Wege nochmals danke an das nette Personal.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, kirli13!

Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis Erfurt Altstadt.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Katja Lippoldt

Bewertet 11. Februar 2018

Besser als die meisten privaten Appartements in der Nähe! Bin sehr zufrieden! Und ein super Frühstücksbuffet und sogar gegen einen kleinen Zusatzbeitrag einen PKW Stellplatz in der Tiefgarage. Nur die Zufahrt ist etwas umständlich und verwinkelt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, H7633MRdennisw!
ibis Erfurt A, Public Relations Manager von Ibis Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Mit freundlichen Grüßen,
Katja Lippoldt

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Ibis besticht mit einer super Lage. Sehr zentral gelegen hat man kurze Wege in die Stadt. Dadurch hat man eine gute Auswahl an Restaurants, Cafe und Läden in der Nähe. Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet. Allerdings ist das Bad sehr klein und die Wassertemperatur schwer regulierbar, bzw schwankt diese alle paar Sekunden. Das Bett ist etwas hart (subjektiv) und die Lüftung leider laut. Die Parksituation in der Altstadt ist schwierig, dafür gibt es ein enge Tiefgarage mit zusätzlichen Kosten. Positiv ist das freundliche und zuvorkommenden Personal.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Berthold A!