$ 120
$ 104
$ 88
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 109 pro Nacht.

$ 97
$ 92
$ 140
$ 103
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 125 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 128
$ 122
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 102
$ 97
$ 104
$ 101
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für eine Nacht in zum Teil komplett modern durchsanierten blitzsauberen Hotel mit schönen und funktionellen Zimmern und Bad. Frühstück dem Standard entsprechend. Personal freundlich bis bemüht bei offensichtlichen Anfängern. Aber kein Meister fällt vom Himmel. Die Lage ist extrem super, ruhig und kaum Verkehr, allerdings mit Auto auch etwas komplizierter zu erreichen. Garage um 18h schon voll.300m zur nächsten im Hotel kaisersaal.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NessiBig!
Bewertet 7. November 2017

Das Zimmer war recht groß und die Ausstattung sehr gut. Leider waren die Stühle und der Bodenbelag ziemlich fleckig und abgewohnt. Für einen Stadttrip eignet sich dieses sehr gut gelegene Hotel gut. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Personal ist zwar freundlich aber immer mit einer belehrenden und teils hochnäsigen Art, fanden wir.

Zimmertipp: Blick Richtung Krämerbrücke ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, t4maniac!
Bewertet 2. November 2017

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel und waren sehr zufrieden. Die Lage passt, direkt an der Krämerbrücke im Zentrum von Erfurt, mit geräumiger Tiefgarage. Alle Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß erreicht werden.
Unser Zimmer war im Haupthaus, voll in Ordnung und dem Preis angemessen. Das Frühstück entspricht dem 4-Sterne Standard, Sonderwünsche wie Omelett wurden sofort erfüllt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist insgesamt in Ordnung. Wir werden bei einem späteren Aufenthalt gerne dieses Hotel wieder buchen.

Danke, Josef G!
Bewertet 24. Oktober 2017

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht, um uns die Altstadt von Erfurt anzuschauen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es handelt sich hier um ein sehr modernes, sauberes und gut ausgestattetes Holel. Sehr zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, IngoM869!
Bewertet 15. Oktober 2017

Wir waren in einem Nebenhaus untergebracht. Die Betten sind entweder nur 1,40 cm breit für 2 Personen oder stehen nicht nebeneinander. Ein Tresor ist nicht vorhanden. Das Bad ist klein aber sauber, kein separates WC. Internet im Nebenhaus funktionierte nicht. Das schlimmste war aber der Gestank im Treppenhaus! Das ein denkmalgeschütztes Gebäude nicht allen neuzeitlichen Ansprüchen genügt, kann man ja noch einsehen. Im Treppenhaus roch es aber sehr stark nach Kanalisation - das ist für ein 4-Sterne-Haus nicht akzeptabel. Zum Frühstück muss man ca. 80 Meter durch die Innenstadt laufen - und das Gepäck eben auch so weit tragen.
Das Frühstück ist in Ordnung - nichts außergewöhnliches. Der Frühstücksraum ist eher zu klein, wenn das Hotel voll ist - alles wirkt etwas gedrängt. Allerdings gibt es eine Ausweichmöglichkeit ins Restaurant - da sollte man dann frühstücken.

Zimmertipp: Auf gar keinen Fall ins Nebengebäude!!
Danke, Wolfgang H!