“Vegan, vegetarisch, glutenfrei- hier findet man alles”
Bewertung zu Dean & David

Dean & David
Platz Nr. 204 von 332 Restaurants in Erfurt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gesund und frisch. Es gibt sowohl kleine Snacks, als such leckere Salate und warme Bowls. Abgegrenzt vom Bahnhofstrubel kann man im kleinen, eher sachlich gehaltenen Sitzbereich eine ausgewogene Mahlzeit essen.
Auf Nachfrage gibt es genaue Inhaltsangaben, so dass wirklich jeder etwas findet.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, susaS77!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Neu im Erfurter Bahnhof - und ein echter Gewinn. Schöne Auslage und ein hübscher, moderner Sitzbereich. Sandwiches, Wraps, Salate, Bowls etc.
Alles macht einen gesunden, frischen Eindruck. Ich hatte zwei Wraps zum Mitnehmen: "Paris" und "Orientalisch". Mit ca. 3,70 Euro das Stück nicht ganz billig, aber sehr lecker und auch sättigend. Frische Zutaten haben sicherlich ihren Preis. Schön, dass auf Plastikmüll verzichtet wird.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, susaS77!