Bewertet 31. Oktober 2016

Für unsere kleine Familienfeier mit 8 Personen hatten wir auf der überdachten Terrasse ein nettes Ambiente, gutes Essen und freundlichen Service. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gern einmal wieder.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone R!
Bewertet 3. August 2016

Wir haben das Park Cafe aufgrund der Nähe zum Erfurter Golfplatz ausgewählt.
die Anfahrt war dank Navigation kein Problem aber die Parksituation am Hotel ist schon etwas eingeschränkt, es stehen nur wenige Parkplätze halb auf dem Bordstein zur Verfügung.
Das Hotel ist aufgrund sehr steiler Treppen nicht für gebehinderte Menschen geeignet.
Unser Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad.
Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Leider waren die Matratzen alt und durch gelegen, hier besteht unbedingt Handlungsbedarf.
Gegessen haben wir im Restaurant, die regionale Küche war gut und das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.
Durch die ruhige Lage des Hotels, gibt es keine nächtlichen Lärmprobleme.

Zimmertipp: Ruhig gelegen sind alle Zimmer, mehr können wir dazu nicht sagen.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas V!
Bewertet 6. April 2015

Wir haben am 4. April 2015 unsere Hochzeit mit 35 Gästen im Restaurant gefeiert und waren mit der Betreuung, dem Service und der Qualität der Speisen und Getränke vollauf zufrieden. Unsere Gäste, die im Hotel übernachtet haben, waren mit der Unterbringung sehr zufrieden. Auf diesem Wege nochmals unseren herzlichsten Dank an Familie Friedemann und das ganze Team. Eheleute Oswald

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, kettler00!
Bewertet 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren zum 2.× da und wieder sehr zufrieden. Zimmer sauber, nett eingerichtet, leider etwas hellhörig. Essen sehr gut und das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir kommen wieder, wenn Erfurt die Deutschen Meisterschaften ausrichtet.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Angelika C!
Bewertet 19. März 2012

Wer Erfurt und Gispersleben besucht dabei nicht im PARK CAFE ISA war,
hat Thüringen nicht erlebt !!!!!
Ich hatte am 18.03.2012 einen runden Geburtstag ( 40 plus ) mit Gästen,
aus Stuttgart und Frankfurt ,die einer Meinung sind ,Essen und Freundlichkeit
wie im Park Cafe Isa gibt es nur da !!!!!
Zimmer top !
Die Sendung mit Herrn " Rach" brauchte dann keiner !!!!
Der Service mit den jungen Chef Herrn AXEL F. und Kollegen einfach super !!!!

Fam.Pennewiss

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden