Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Saubere und großzügige Zimmer, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Nicht barrierefrei. Tolles Bad! Stadtbahnhaltestelle wenige Schritte vor dem Haus. Parken kann schwierig werden. Mein Zimmer war herrlich ruhig.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DRDKT!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon das 4. mal in dem Hotel gewesen und haben schon wieder gebucht :)
Man merkt den Besitzerwechsel, alles ist ein bisschen freundlicher und aufmerksamer geworden!
Uns gefallen die ordentlichen Zimmer mit den schicken Bädern. Das sehr gute Frühstücksbuffet mit vielen frischen Kleinigkeiten welche immer wieder frisch aufgelegt werden, hebt sich deutlich von den Buffets der großen Hotelketten ab!
Uneingeschränkte Empfehlung für Erfurt!

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Andrea J!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Brühlerhöhe ist ein ganz besonderes Haus in Erfurt. Direkt im Foyer erkennt man den Stil des inhabergeführten Hotels. Sehr freundliches Personal beim Check in. Direkt neben dem Haus können die Gäste parken. Vor dem Hotel findet man die Haltestelle der Strassenbahn. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten zum Erfurter Dom. Die Zimmer sind sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr modern und auch hier ist Platzmangel nicht gegeben. Das Highlight am Morgen ist das tolle Frühstücksbüffet. Dieses Frühstück ist echt ein Genuss. Neben Weisswürstchen und Spargelröllchen gibt es zahlreiche Spezialitäten für jeden Geschmack. Wir kommen wieder....

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, stefan_bvb09!
Bewertet 11. Oktober 2017

Wir waren vom 24-28 August 2017 mit einer kleinen Gruppe (13 Personen) in diesem tollen Hotel. Schon der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent.
Die Zimmer und das Badezimmer waren alle sehr groß und ansprechend eingerichtet.Matratzen und Kopfkissen/Bettbezug waren sehr angenehm.Das ganze Hotel mit kleiner Außenanlage war sehr gepflegt.Das Frühstück hatte eine große Auswahl und es wurde immer frisch nachgelegt.Die Lage des Hotel ist klasse .Die Straßenbahnhaltestelle war direkt vor dem Hotel und man war in ein paar Minuten in der Innenstadt.Auch zu Fuß war es nicht weit .Die Fenster waren so dicht,dass man keinen Strassenlärm hörte.
Unser Fazit: ein Super Hotel auch für längere Aufenthalte.Sehr gut geführt.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuela M!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir, drei Paare, haben ein Wochenende in Erfurt verbracht.
Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht gefallen und wir alle empfehlen es uneingeschränkt weiter.
Die Zimmer sind sehr schön, ausreichend groß und mit guter neuwertiger Ausstattung. Das Frühstück sehr gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Lediglich die Parkplatzsituation lässt etwas zu wünschen übrig, das ist ja aber in Städten oft der Fall.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, OnAir516030!