“Super Pizza”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Echt prima Pizza. Knusprig und luftig. Genau so soll es sein. Nettes Personal. Einfach gut ;-). Gute Lage direkt am Dom.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, verow891!

Bewertet 6. Mai 2018

Wir haben das Restaurant für eine Familienfeier gewählt und ja, alle unseren Gäste waren sehr zufrieden.

Die verschiedenen Gänge waren optisch und qualitativ sehr lecker. Personal war freundlich. Der Ablauf war genau so organisiert, wie wir dies abgestimmt haben.

Gern wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, LarsH H!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Haben uns zum Kaffee Apfelstrudel bestellt. Nett angerichtet und hat auch sehr gut geschmeckt. Für später haben wir uns 2 Pizzen zum mitnehmen bestellt.
Da wir sie gleich am Anfang mit dem Apfelstrudel bestellt haben, wurden diese leider vergessen. War für uns aber nicht weiter schlimm, da die Bedienung sehr freundlich war und es uns trotzdem gut gefallen hat.
Die Pizzen haben auch sehr gut geschmeckt.
Werden sicher erneut hingehen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Jessika Z!
Bewertet 28. September 2017

Ein gut sortierter Italiener mit sehr freundlicher B2dienung. Ob Capu oder ein italienisches Gericht, er ist empfehlenswert. Am schönsten ist ein Platz im freier Natur.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 954maltes!
Bewertet 11. September 2017

Wir waren zu viert während den Domfestspielen dort. Ambiente ist natürlich klasse, schöner Blick auf den Dom. Wir hatten 3 Pizzen und eine Lasagne. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen, alle wurden satt.
Bedienung war sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Thommy3101!