“Gutes (und preiswertes) italienisches Restaurant, schneller Service”

Restaurant Pizza And Grill Charleston
Platz Nr. 68 von 334 Restaurants in Erfurt
Bewertet 24. Oktober 2018

Wir sind eher durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen, wurden aber nicht enttäuscht. Trotz Wochenmitte war das Restaurant gut gefüllt, der Service war aber trotzdem gut und zügig. Vor allem das Essen kam sehr schnell. Die Karte ist sehr umfangreich und bietet alles, von einfachen italienischen "Standards" (Pasta, Pizza) bis hin zu größeren Gerichten. Alle Kinder haben schnell etwas passendes gefunden.

Das Ambiente im Restaurant ist nett, dass es sich um eine den 20er Jahren nachempfundene Einrichtung handelt, habe ich aber nur im Internet gelesen. Google sei dank ;-)

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Niklas B!

Bewertet 9. Oktober 2018

Wir waren sechs Mädels, hatte vorbestellt, leider war kein Tisch vorbereitet. Wurden in einer Rundecke neben der Tür platziert, wo es sehr zog, da die Tür offen stand. Nach mehrmaligen Hinweisen auf die Zugluft, wurde dann die Tür geschlossen. Leider hat auch das Essen nicht wie erwartet geschmeckt und nachdem wir unser erstes Getränk ausgetrunken hatten, hielt es der Kellner nicht für nötig nochmal nachzufragen. Also bezahlten wir sehr frustriert und sind uns einig, das Lokal ist keinen zweiten Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, skakerow!
Bewertet 26. September 2018

Wir waren an einem Samstag Abend im September im Charleston. Mein Mann kannte dieses Restaurant bereits aufgrund dienstlicher Einladungen und hat es bisher als gut befunden, so dass er dieses Restaurant für unser Familienessen vorschlug. Wir hatten einen Tisch reserviert und waren schon etwas irritiert, dass man uns direkt vor die Kasse setzte obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Unsere Bestellung war nicht sehr umfangreich oder kompliziert. Trotzdem mussten wir 1 Stunde auf die Vorspeise warten. Eine Tomatensuppe und ein Salat. Der Kellner fragte uns bei der Aufnahme der Bestellung ob er alles zusammen bringen sollte. Vorspeise und Hauptspeise. Als wir verneinten, sagte er nur, dass es dann länger dauert. Verstanden haben wir das nicht. Nach der Vorspeise warteten wir weitere 45 Minuten auf die Hauptgerichte. Eine Pizza, Pasta und 1xFisch.
Der gem. Salat wurde mit 2 Tomatenscheiben serviert, die unreif waren, der Rest waren 2 Scheiben Gurken und ein bischen Eisbergsalat ohne Dressing. Essig und Öl bekamen wir erst auf Nachfrage. Die Pizza war ok, aber 1 3/4 Stunden darauf zu warten hat uns sehr verärgert. Die Pasta war ok, aber nicht lecker. Dann der Fisch - unglaublich schlecht. Das war eindeutig TK-Ware, die zu einem gummiartigen Klumpen gegart wurde. Das Gemüse war reichlich, aber geschmacklos.
Der Service hat sich zwischendurch nicht gekümmert oder uns erklärt warum es so lange dauerte. Stattdessen hat das Personal neben unserem Tisch, an der Kasse, miteinander Späßchen gemacht.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Maik B!
Bewertet 24. Juli 2018

Nach längerer Pause sind wir mal wieder ins Charleston gegangen. Wir hatten in der Vergangenheit ein Nachlassen sowohl in der Qualität der Speisen als auch des Services festgestellt und hatten das Restaurant deshalb gemieden.
An einem warmen Abend sind wir mit Freunden wieder eingekehrt. Der Service war sehr durchwachsen, schon bei der Bestellung der Vorspeisen ging es total durcheinander. Man merkte, dass die jungen Angestellten fachlich gar keine Ahnung haben. Der Weißwein war angeblich nicht kalt gestellt worden, Vorspeisen wurden verwechselt. Die Hauptgerichte, alle in der gehobenen Preiskategorie waren tot gebraten, da war nichts mehr mit Medium, Die Beilagen waren langweilig und bei allen Gerichten gleich. Das einzig Gute war die gemischte Vorspeisenplatte, die war
wirklich lecker und reichlich. Schade auch, dass man als Gast genau merkt, welche Unterschiede zwischen Stammgästen und "Zufalls"-Gästen gemacht wird. Hatten die einen einen sicher sehr guten Service, mussten wir uns immer irgendwie bemerkbar machen, um Getränke nachzubestellen. Schade, einen Versuch war es wert, nun wissen wir genau, dass wir hier nicht mehr hingehören.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Angela H!
Bewertet 18. Juli 2018

Großzügige Portionen. Tolle Zubereitungsqualität. Gut sortierte Speisekarte. Aufmerksames Personal. Innen qualitativ eingerichtet. Taugt auch für größere Gruppen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, GlobetrotterMSK!

Reisende, die sich Restaurant Pizza And Grill Charleston angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizza And Grill Charleston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!