“Relativ teuer, aber leider nicht schmackhaft ”
Bewertung zu Hanoi Grill Erfurt

Hanoi Grill Erfurt
Platz Nr. 169 von 325 Restaurants in Erfurt
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ungewürztes 08/15-Asiafood in ungemütlicher Atmosphäre - sehr enttäuschend!

Die Karte verspricht vietnamesische Küche, die Umsetzung ist jedoch schlechter als in jedem Schnellimbiss.

Danke, Dominique K!

Bewertet 27. Januar 2018

Im Lokal herrscht eine entspannte Atmosphäre bei der man sich gut unterhalten kann. Der Inhaber hat besonders viel Liebe ins Detail gesteckt. Das Essen war wirklich super lecker und ganz frisch zubereitet. Das scharfe Hühnchen mit Curry und Reis ist wirklich zu empfehlen. Werde auf jeden Fall öfter kommen.

1  Danke, Chris T!
Bewertet 13. März 2017

Das Vietnam-Restaurant war eine Überraschung für mich.
Das Essen frisch zubereitet und sehr schmackhaft.
Das Personal sehr freundlich und kompetent.
Liebevolle Tischdeko, alles sauber

1  Danke, Monika L!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

2x dort gewesen im August 2016. Beide Male lecker gegessen, wobei mich die Familiensuppe, die man mir empfahl und aufgrund derer ich eigentlich hierher kam, nicht so überzeugt hat, für meinen Geschmack etwas laff. Das Hühnchen-Curry beim 2. Besuch war dafür umso leckerer und sehr reichhaltig. Ambiente könnte etwas netter sein. Bei beiden Besuchen war der Laden leider unverdientermaßen recht leer - schade! Allerdings holten immer Leute bestelltes Essen ab, was m.E.n. auch für die Qualität spricht. Empfehlenswert.

2  Danke, nanoq65!
Bewertet 24. September 2013

Auch hier war ich schon öfters Essen oder habe es mir nach Hause liefern lassen. Schmeckt hervorragend und man ist immer in freundlicher und hilfsbereiter Umgebung. Preise sind auch völlig in Ordnung. Das Ambiente ist okay.

1  Danke, JennyTenerife!