Bewertet 15. Januar 2018

Hotel liegt am Stadtrand.
Das Umland des Hotels ist nicht sehr sehenswert.
Kein Restaurant im oder beim Hotel.
Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war ausreichend und ist international ausgerichtet

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, gerhardf2018!
IbisHotelErfurtOst, General Manager von Ibis Hotel Erfurt Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Sehr geehrter Ibis Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Besonders schön finden wir es, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gut gefallen hat.
Besuchen Sie uns erneut im Ibis Erfurt Ost, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Bewertet 19. Dezember 2017

Sehr ruhige Lage, reichlich Parkplätze, super Service, große Dusche, schlichtes und sauberes Zimmer. Super reichhaltiges und sehr leckeres Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Komme gerne wieder.

Danke, 44elkeh!
IbisHotelErfurtOst, General Manager von Ibis Hotel Erfurt Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Sehr geehrter Ibis Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Besonders schön finden wir es, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns erneut im Ibis Erfurt Ost, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Bitte entschuldigen Sie, dass es zu laut im Hotel war, dies war nicht unsere Absicht.

Bewertet 17. Dezember 2017

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer und das Bad waren sauber und die Ausstattung war ok, eben 2 Sterne. Der Service erfüllte einen Zusatzwunsch innerhalb von 5 Minuten. Das Deckbett war allerdings zu schmal aber es stand ein drittes Bett im Zimmer so dass wir noch eine Decke zur Verfügung hatten. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer gut gefüllt. Die Lage im Gewerbegebiet ist natürlich nicht die schönste aber gut erreichbar und es gab ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomaslQ4181TG!

Sehr geehrter Thomas,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Ibis Erfurt Ost hatten und begrüßen Sie gerne erneut als unseren Gast.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Bewertet 15. Dezember 2017

Die Anmeldung war schon sehr lahm. Der Weg zu den Zimmern war sehr ernüchternt. Flecken an der Decke und die Holzvertäfelung löst sich auch an vielen Stellen. Die Betten waren sauber, dass war leider schon alles. Das Frühstück ist keine 10 Euro Wert.

Danke, Katzenhaus13!

Sehr geehrter ibis Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitt entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bewertet 11. Dezember 2017

Prima Frühstück alles ausreichend gewesen, gute Auswahl, im Zimmer war das Kopfkissen meiner Meinung zuweich, ansonsten war alles sehr gut, schnell zum erreichen der Innenstadt und gute Anbindung zur Autobahn

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, klauss745!

Sehr geehrter Ibis Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns über Ihr Feedback- nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank.