“Cozy Café am Dom ”

Fügen Sie es hinzu.
Cafe Hilgenfeld
Platz Nr. 82 von 325 Restaurants in Erfurt
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Super Kaffee, entspannte Atmosphäre mit aufgeweckten Bedienungen. Nur der Kuchen dazu fehlt ;)
Kleines Kaffee das zum Lesen einlädt!

Danke, Patrick S!

Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Heute war der Laden sehr voll, die Bedienung dennoch extrem entspannt. Ein Kuchenangebot gab's keines, dafür sehr gute Kaffeespezialitäten zu günstigen Preisen. Der kleine Gastraum hat die Atmosphäre von Omas Wohnzimmer. Mit Außenbestuhlung und Domblick.

Danke, markoramius1!
Bewertet 18. Februar 2018

Durch die guten Bewertungen hier sind wir darauf aufmerksam geworden. Das Cafe ist wirklich sehr klein, wir hatten aber zufällig einen Platz bekommen.
Hier gibt es nur sehr guten Kaffee, jedoch keinen Kuchen etc.
Die Toilette bzw. der Weg dorthin ist - gewöhnungsbedürftig..

Danke, F-Ranke96050!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind an einem kalten Tag im Café eingekehrt und haben uns auf warme Getränke gefreut. Die haben wir auch bekommen. Der Kaffee schmeckt super, wir haben im Anschluss auch noch Kaffee für zu Hause mitgenommen.

Leider waren die Bedienungen unfreundlich und unmotiviert. Dass mein Wasser nicht überschwappte, als man es mir im Vorbeigehen auf den Tisch rammte, war alles. Auch Augenrollen, wenn sich der Gast entscheidet, doch noch eine zweite Sorte Kaffee zu kaufen, liegt sicher nicht im Sinne des Inhabers.

Erst nach der Bezahlung und knapp 3€ Trinkgeld konnte sich eine der Bedienungen ein Lächeln und ein paar nette Worte abringen - für uns leider zu spät. Schade!

Danke, Odyssey690232!
Bewertet 16. August 2017

Es ist ein winziges aber dafür umso tolleres Cafe.
Meiner Meinung nach das beste Cafe in ganz Erfurt.
man legt viel wert auf die gute qualität.
Auch wenn die Bedienun eindeutig etwas zu sehr an einem gewissen Kraut gerochen hat... ich würde JEDERZEIT wieder dort hin gehen :)

Danke, Lyanna_85!