“Überraschend verhetzt spontan und herzlich ”
Bewertung zu Cafe Venezia

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Venezia
Platz Nr. 97 von 325 Restaurants in Erfurt
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir betraten heute nach dem Besuch des "Dschungelbuches" auf den Domstufen spontan mit 9 behinderten Kindern und 2 Betreuern das Café. Der Situation geschuldet war es äußerst kompliziert, die ständig wechselnden Wünsche zu koordinieren oder besser in die Waffel zu bringen.
Die Dame die uns bediente, nahm mit einer Engelsgeduld und Gelassenheit jede Bestellung und Änderung entgegen, nahm jedes Kind ernst und versorgte alle mit ausreichend Servietten für die vorprogrammierten "Malheure" - ich als begleitende Mutter bekam sogar eine kostenlose "Bonuskugel" ...
Wie immer war das Eis von ausgezeichneter Qualität und der Service gerade in unserer speziellen Situation phänomenal ...
Vielen Dank und wir kommen gern wieder !

Danke, Krueger0503!

Bewertet 8. August 2017

Gutes Eis zu durchaus üblichen Preisen. Der Service ist routiniert. Wer allerdings gehbehindert ist, sollte nicht auf die Idee kommen, zur Toilette zu müssen. Denn diese sind alles andere als behindertengerecht. (Steile Treppe mit tlw. defekte Stufen im Keller) Auch ist der Zugang zum Innenbereich mit Stufen versehen, somit für Rollis schwer oder nicht erreichbar.

Danke, Schimmelchen7250!
Bewertet 17. September 2016

Ich gehe gerne ein Eis essen. Insbesondere im Sommer wenn es so heiß ist. Mein Lieblingseis in Erfurt gibt es genau hier. Nämlich das umwerfend gute Milchreiseis. Auch die anderen Sorten sind okay aber das Milchreises ist toll. Ansonsten ist das Eissafe eher stinknormal: Innenraum typisch 90er-Jahre und die Bedienung etwas unaufmerksam. Wirklich schade ist, dass das Leitungswasser zum Espresso kostet. Es wird vorab auch nicht angekündigt. Das mag kleinlich sein, gehört sich aber nicht. Aber wie schon gesagt, herkommen und das Eis genießen. Der Blick auf den Dom ist herrlich!

Danke, nevertravelthirsty!
Bewertet 23. August 2016

eine Portion Eis mit drei Kugeln ist wirklich " üppig", für 3,60€ sehr preiswert.
Das WC befindet sich im Keller mit hohen Stufen, nicht für alle geeignet

Danke, Claudia H!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Egal wann wir hier waren - es ist immer wieder lecker hier! Die Kinder lieben das Milchreiseis mit Zimt, mein Favorit ist eher das Eierpunscheis. 1,10€ für eine Kugel ist geschmacklich angemessen, aber die "Kugel" hat noch Anhang, sodass es meist 1,5 Kugeln sind. Dann ist der Preis wirklich fair. Das Personal ist sehr freundlich. Gerne kommen wir hier wieder her.

Danke, RAUMmitHund!