“Lecker Eis, super Preis”

San Remo - Gelateria Italiana
Platz Nr. 1 von 11 Kaffee & Tee in Erfurt
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer Eis zum günstigen Preis haben möchte ist hier genau richtig. Das Gute daran? Das Eis ist echt lecker. 4 Kugeln im Eisbecher. Allerdings Auswahl nur aus 2 Sorten. Ein bisschen nett lächeln und freundlich fragen und man bekommt auch 3 Sorten.

Danke, luebbertkf!

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer in Erfurt Eis essen will, sollte in jedem Fall das San Remo wählen.
Klasse riesige Eisbecher für jeden Geschmack zu fairem Preis bei netter Bedienung. Jedes mal wenn wir in der Nähe von Erfurt sind machen wir einen Abstecher zum San Remo. Nur zu empfehlen!!!!

Danke, Reisefreak66!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Immer wenn wir in Erfurt sind, ist es Pflicht in diese Eisdiele zu gehen! Keine weitere Eisdiele in der Stadt hat eine Chance dass wir dort hin gehen! Es ist einfach wunderbar dort! Freundliches Personal, eine sehr große Auswahl an Eis und auch die Becher sind gigantisch. Da kann kaum eine andere Eisdiele mithalten! Der Preis der Becher ist auch vollkommen ok. Man bekommt viel Eis für sein Geld! Wir werden auf keinen Fall das letzte mal dort sein!

Danke, HeikeB824!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Auf Extrawünsche (andere Eissorte) wird freundlich eingegangen. Kommen auch mehrfach an Tisch, wenn man vor lauter Schwatzen noch keine Wahl getroffen hat.

Danke, MartinaZ1263!
Bewertet 20. Mai 2018

Auf Empfehlung eines Bekannten haben wir dieses Eis Cafe aufgesucht. Von außen eher unscheinbar, findet man innen dann ein richtiges Gewölbe. Ungewöhnlich ist, dass auf der Eiskarte "nur" die Bezeichnungen der verschiedenen Eis zu finden sind. Es ist damit teilweise eine "Überraschung" was man letztendlich bekommt. Das Personal gibt aber bereitwillig Auskunft und das Eis kommt dann schnell. Das Cafe ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Danke, hollebolle2!

Reisende, die sich San Remo - Gelateria Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im San Remo - Gelateria Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!