“Lecker und freundlich”
Bewertung zu Lecobo

Lecobo
Platz Nr. 151 von 325 Restaurants in Erfurt
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Direkt im Herzen von Erfurt, gegenüber vom Dom. Ein kleines aber feines Kaffeestübchen mit eigener Rösterei. Zwei junge Damen haben uns sehr freundlich bedient. Die Einrichtung und die Deko im Laden sind echt sehenswert. Der Kaffee und der Cappuccino haben lecker geschmeckt. Wir können das Kaffee empfehlen.

Danke, Veit S!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lecobo liegt direkt am Domplatz. Neben allerlei Kaffeesorten/Variationen gibts auch eine Menge von Schokoladenspezialitäten. Super Auswahl, prima im Geschmack.

Fazit: Hier lohnt es sich eine Schokolade zu genehmigen. Nettes Servicepersonal und ein schön eingerichtetes Kaffee. Klein aber fein!

Danke, Marcus_Fenix1!
Bewertet 18. Februar 2018

... schöne Atmosphäre mit Blick auf den Dom, es duftet gut nach Café. Leider gibt es nur eine Cafésorte, der ausgegeben wird. Alle anderen Sorten sind nur für den Verkauf gedacht. Statt Cappuccino wurde uns ein Café Pott serviert. Nach Klarstellung, das die Lieferung falsch war, wurde, der Café in eine Cappuccino Tasse umgegossen und mit Milchschaum gekrönt. Auch auf den Hinweis, dass es nicht geschmeckt hat, weil Café und kein Cappuccino geliefert wurde, gab es keine Entschuldigung, geschweige denn Wiedergutmachung. Unbefriedigender Service, an dem aber gearbeitet werden könnte.

Danke, schnurgel!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

So ein geniales Ambiente, eine Rösterei. Viele Kaffeesäcke Maschinen und Mühlen, toll.
Dann der Espresso, super heiß, viel viel zu heiß, das Aroma und das Spiel ist tot. Die Crema es dunkel und sehr dünn. Der Geschmack mehr nach Pulverkaffee gebrüht.
Bitter und sauer. Kann jeder drittklassige Laden besser! Schade

Danke, Thomas G!
Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Café selbst ist interessant und rustikal. Grosse Auswahl an Kaffeesorten, u. heisse Schokoladen. Hausgemachte Spezialitäten auch zum Mitnehmen. Hohe Preise. Doch mangelhafte Sitzplätze u Raum überhaupt. Bedienung absolut unfreundlich, und demotiviert. Man würde eine Nette in Schürze oder stilvoller Kleidung erwarten statt einer, die in Jeans im Gästeraum mit Kumpeln umsitzt und quatscht, während neu eintretende Gäste umsonst einen Platz suchen und von niemandem einen Tisch angeboten werden.

Danke, EdinaK137!