“Soulmade”
Bewertung zu Soulmade

Soulmade
Platz Nr. 19 von 437 Restaurants in Lübeck
Bewertet 3. Oktober 2018

Hallo, an alle Eisfans. Bei "Soulmade" gibt es sooo leckers Eis, was man vorher noch nie gegessen hat. Es ist ein himmlischer Genuss.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MonaLisa13_13!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Die Eisdiele ist etwas abseits in einer Nebenstraße im Künstlerviertel, aber auf jeden Fall einen Abstecher wert! Viele kreative Eissorten mit bspw. Basilikum oder Ingwer. Dazu leckeres Sorbet und Kaffeespezialitäten. PS: Nur Außerhausverkauf! Draußen stehen ein paar Bänke.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, christianwE5154RR!
Bewertet 6. August 2018

Unglaublich leckeres geschhmacksintensives Eis in mittlerweile x verschiedenen Sorten - Jan-Hinrich Gottwald hat sein Eis-Startup von vor drei Jahren konsequent zu einem Mega-Anziehungspunkt in der Lübecker Altstadt ausgebaut. Nachdem es nunein paar Eismaschinen mehr gibt, ist das Eis auch nicht immer schon am frühen Nachmittag aus ;-) Mein Lieblinsgeis ist und bleibt Salted Butter Caramel, aber eigentlich ist alles extrem lecker. Muss man mal probieren.

Danke, Stefan F!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leute, die Bewertungen im Netz übertreiben nicht. Das Eis ist so dermaßen lecker.

Wir sind eine vegane Family und nirgends fand ich Infos, ob auch was für uns dabei ist. Es ist!♥️ Heute gab es folgende vegane Sorbettos: Waldfrucht, Limette-Basilikum, Passionsfrucht-Minze, Mango & Erdbeere.

Die ersten 3 Sorten gehörten uns und diese Intensität an Geschmack hab ich noch nirgendwo anders erlebt.
Fünf von fünf Punkten.
Weiter so!
Kleiner Tipp - stellt ein paar Schirme vor den Lade . Heute bei 34°C haben wir uns auf die andere Straßenseite in den Hauseingang verkrümelt. ☀️
Fotos gibt es leider nicht - es war zu heiss.

Danke, daniepopanie!
Bewertet 19. Juli 2018

Bestes Eis in Lübeck, leider häufig voll und ausverkauft. Preise für die Qualität fair.Ungewöhnliche Eissorten.

Danke, fmeisel!