Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Kann mich den Vorgängern nur anschließen.Hier muß dringend mal renoviert werden. Der Teppichboden ist schon sehr alt. Barfuß geht hier gar nicht. Gestört hat mich auch die riesige Zimmerpflanze sieht ja nett aus hat aber in einem Schlafraum nichts zu suchen.
Die Betten sind ganz Ordnung . Mit dem Frühstück waren wir auch zufrieden guter Kaffee. WLAN auch in den Zimmern frei.
Bushaltestelle in der Nähe 3 Buslinien bringen einen in die Stadt. Das Personal ist freundlich. Fazit alte Teppichböden raus frische Farbe an die Wände und dann kann man mit gutem Gewissen besser bewerten .

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
4  Danke, AndreasF530!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Für einen Kurzurlaub ganz gut, da Bushaltestelle nahe und zu Fuß ist man in knapp 30 Minuten in der Innenstadt.
Wie schon alle Bewerter vor mir kann ich mich nur anschliessen: das Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Besonders die knarrenden Dielen und der Teppichboden müssen dringend erneuert werden.
Störend für uns war der aufdringliche Zitronengeruch des Duftspenders im Gang, der einem den Atem nahm. Soll er über den muffigen Geruch des Teppichbodens hinwegtäuschen?
Über die Sauberkeit des Zimmers kann man nicht meckern, sehr ordentlich.
Besonders erwähnen möchte ich das Frühstück, alles vorhanden - die Eier auf den Punkt!
Wir haben an einem Abend im Restaurant gegessen und waren hochzufrieden, besser und schmackhafter kann man ein Steak nicht zubereiten: ein Dank an an den Koch!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara J!
Bewertet am 19. September 2016

Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch im Restaurant, was leider nicht über den Zustand des Hotels "hinweghilft".Die Einrichtugn der Zimmer und der Bäder ist einfach nur alt und sehr renovierungsbedürftig. Besonders aufgefallen ist die Hellhörigkeit. Morgens um 5 gings es mit den knarzenden Böden usw. los. Essen im Restaurant sehr gut.

Zimmertipp: Unbedingt auf Zimmer weit weg von Autobahn und Hauptstrasse bestehen.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CarlW1879!
Bewertet am 16. Mai 2016

Sehr sehr renovierungsbedürftiges Hotel, trotz Sauberkeit ist alles schmuddelig und verschlissen, Terasse dient als Parkplatz. Man kann dort gar nicht sitzen, kein Stuhl, Tisch. Für dementiert ältere Reisende zufrieden stellend, da alles aus den 70er Jahren stammt. Personal freundlich, Sauberkeit vorhanden, hilft aber bei den verschlissenen alten Möbeln, Badeinrichtung nicht mehr. Spielemesse für Kinder ist eine lieblose Müllecke. Frühstück ist o.k und ausreichend, wenn man zwischen 7-8.30 Uhr essen geht, danach sehr übersichtlich. Preis -Leistung ist lächerlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kk1972112!
Bewertet am 7. April 2016

älteres Hotel, die Fußböden knarren ein wenig wenn man drüber läuft, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich, Badezimmer nicht das neuste aber Top mit Tageslicht, allgemein sehr ruhig trotz Autobahnnähe.
Als absolut erwähnenswert muss ich hier aber das Frühstück ansprechen, was für mich zumindest die wichtigste Mahlzeit am Tag ist. Frische Brötchen mit sehr großer Auswahl. Frühstücksraum liebevoll eingerichtet. Einfach Klasse.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: geschäftlich