Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hotel schon älter und Renovierungsbedürftig, Betten ziemlich durchgelegen. Schlaf kaum möglich, da man ständig in das Matratzenloch in der Mitte des Doppelbettes rutschte. Bedienung am Empfang sehr nett und freundlich. Konnte den gesamt Eindruck aufwerten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Balibhv!
Bewertet am 21. September 2017

Ich suchte ein Übernachtung im Rahmen einer Dienstreise. Die Lage direkt am Bahnhof/ZOB ist perfekt (dennoch ruhig). Der Weg ist die Stadt ist fußläufig machbar.

Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber!
Das Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JennyBe2!
Bewertet am 7. Juni 2017

Wir wollten nur ein preiswertes Zimmer für eine kurze Übernachtung. Das fanden wir im Holtel Stadt Lübeck. Da wir erst nach 23 Uhr anreisten wurde der Schlüssel am Eingang in einer Box hinterlegt. Der Kontakt im Vorfeld zu den Hotelbesitzern war sehr nett und bestätigte sich bei unserem Aufenthalt. Unser Zimmer war klein und sauber. Nachteil: Die Betten waren sehr weich. Trotzdem haben wir gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut. Überraschend vielfältig für diesen Übernachtungspreis. Auch wenn wer nur kurz hier waren, so haben wir uns wohl gefühlt und konnten entspannt weiter reisen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Claus W!
Bewertet am 11. Januar 2017

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofes. Es ist nichts Besonderes aber ganz ok. Das Frühstück ist gut. Das Badezimmer war sehr klein. Die Toilette war separat vom Bad und auch sehr klein.
Für einen kurzen Aufenthalt aber durchaus geeeignet. Besonders für Bahnreisende

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, christophkaf!
Bewertet am 31. Dezember 2016

Sehr sauber, freundlicher Service, zentral gelegen (am Bahnhof direkt vor dem Tor zur Altstadt). 75 EUR für DZ plus Frühstück. Gleich neben an „UHU“, eine Raucherkneipe. Einheimische und Reisende, die ihren Zug verpasst haben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar