Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2019

Mit meinem Wyndham Gold Status bekam ich ein Upgrade für ein Einzelzimmer. Dies ist bei diesem Status generell kostenlos. Trotzdem forderte eine Mitarbeiterin der Rezeption bei meiner Abreise € 10,- Aufpreis. Als ich erklärte, dass abends kein heisses Wasser mehr lief und die Dusche morgens permanent von heiss auf kalt wechselte, gab es keine Entschuldigung, sondern nur die Aussage: das muss erstmal ein Techniker überprüfen. Eine berechtigte Preisminderung wollte sie nicht akzeptieren ( Der Zimmerpreis war bereits vorab gezahlt worden). Nachdem ich das Hotel verlassen hatte ohne die 10,- zu begleichen verfolgte mich die Mitarbeiterin bis zu meinem Auto und brüllte mich an, ich solle die 10,- sofort bezahlen. Als ich losfuhr trat sie wie eine Furie gegen mein Auto und schrie laut herum. Ich behalte mir eine Anzeige wegen Sachbeschädigung vor. Mein Rat für den Arbeitgeber: fristlose Kündigung einer untragbaren Mitarbeiterin. Eine massive Beschwerde bei der Wyndham Gruppe wird folgen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, joschi11!
AquamarinHL, General Manager von TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2019

Lieber joschi11,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu bewerten.
Leider war uns bei Ihrer Buchung nicht bekannt, dass Sie bereits Mitglied unseres Wyndham Rewards Programms mit Gold Level sind und der Mitarbeiter hat bei Anreise versäumt, Sie danach zu fragen. Das hätte so nicht passieren dürfen. Schade, dass Sie dies nicht direkt in dem Telefonat mit der Kollegin erwähnten, um etwaigen Extrakosten aus dem Weg zu gehen.
Die EUR 10,00 haben wir Ihnen natürlich erlassen, jedoch wollte die Kollegin das Geschehen nicht so im Raum stehen lassen, und folgte Ihnen zum Auto um die Situation zu klären, dabei hat sie weder geschrien, noch gegen Ihr Auto getreten.

Für Fragen oder Ihre nächste Buchung, kontaktieren Sie mich gern.

Bewertet am 22. Dezember 2018

Ganz gut. Viele Parkplätze. Das Zimmer war ok. Frühstück ist aber sehr Teuer. Frühstück kann man im Stadt essen. Lübeck ist klein und gemütlich, vielen Restaurants und Shops. Beim Weihnachtsmarkt viele Menschen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Helle1001!
AquamarinHL, General Manager von TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2019

Liebe Helle1001,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in der Hansestadt hatten.

Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 15. November 2018 über Mobile-Apps

Bin hier geschäftlich untergebracht gewesen. Ich hatte eine großes Zimmer und ein geräumiges Bad. Als war sauber und das Bett gut. Von der Straße vor man nix und die Lage zur Altstadt ist top. Auch der Radweg entlang der Trave liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 512markush!
AquamarinHL, General Manager von TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2018

Lieber 512markush,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.
Es freut mich sehr zu hören, dass bei Ihrem Aufenthalt alles in Ordnung war und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 4. November 2018

Ich kann die Beurteilung von Saskia H eigentlich nur teilen und bestätigen. Das Hotel ist eigentlich abgängig, der Renovierungsstau unübersehbar und schwerlich akzeptabel. Das einzige (!) positive war die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption. Sonst Putzdefekte in sehr kleinen Zimmern, sehr kleine Badezimmer, defekte Waschtischarmaturen, unzulängliche Dusche, Sauberkeit grenzwertig, Küchenzeile abgenutzt, WLAN überfordert, etc.

Zimmertipp: Fehlanzeige
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, danny_the_kid!

Lieber danny_the_kid,
Wir arbeiten mit Hochdruck daran unser Haus wieder auf den neusten Stand zu bringen. Leider ist uns dies noch nicht gänzlich gelungen, aber es geht Stück für Stück voran - das kann ich Ihnen versichern!

Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht, da wir uns Lübeck anschauen wollten. Gewählt haben wir das Wyndham im Zusammenhang mit einem Gutschein von Jochen Schweizer. Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung. Das Zimmer ist sehr klein und abgewohnt. Das Badezimmer eine Katastrophe. Defekte Armaturen, ein anhänglicher Duschvorhang, abgebrochene Haken und mittelmäßig sauber. In unserem Zimmer war außerdem eine Kitchenette, was sich mir nicht erschließt, da kein Esstisch im Zimmer Platz findet. Das Frühstück ist so lala. O-Saft alle, Filterkaffee schrecklich, Wurst und Käse sehr einfach und als Obst gibt es einen Apfel. Die Mitarbeiter sind nett, freundlich und bemüht aber können aus dem alten Kasten auch kein ansprechendes Hotel machen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, saskiah793!
AquamarinHL, General Manager von TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018

Liebe Saskia,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Das Hotel wurde damals als Studentenwohnheim gebaut, daher in einigen der Zimmer noch die Koschnischen.
Wir sind stets dabei das Haus wieder auf aktuellen Stand zu bringen, es tut sich einiges, alles konnten wir leider noch nicht beheben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.