Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

wir wollten ein schönes Weihnachtsmarkt Wochenende in Lübeck verbringen und haben das 4 Sterne ⭐️ Hotel 4 Jahreszeiten in Lübeck gebucht . Die Lage des Hotels ist super 15-20 min Fußweg bis zu den vielen wunderschönen Weihnächtsmärkten . Das Hotel ist mindestens 3 Sterne wert für anspruchsvolle Gäste die eine gute Küche erwarten ist das Restaurant Highlight nicht zu empfehlen !! Zum Essen gab es am Samstag Abend nur Büffet für 29€ die Gänsekeule war nicht mal braun und das Fleisch zeh .das Gemüse und alles andere war nur TK Ware . Freitag haben wir ala Carte gegessen mein Schnitzel war natürlich auch nicht frisch zubereitet das Frühstück ist 2 Sterne wert , Espresso oder Spiegelei muss extra bezahlt werden .
Dank der Hilfe von der Rezeption haben haben wir am Freitag ein Tisch im Restaurant bekommen obwohl mehrere Tische frei waren wurden wir weggeschickt nur nach Beschwerden an der Rezeption haben wir ein Tisch erhalten .
Das normale DZ ist sehr klein und das Bett nur 140x200m für 2 Erwachsene viel zu klein .;) in der Nacht war an Schlaf nicht zu denken weil der Chinese der sein Restaurant unter dem Hotel hat der Meinung war die ganze Nacht seine Fliesen ab zu klopfen
Fazit würden wir uns den Weihnachtsmarkt in Lübeck nochmal
Anschauen ja
Würden wir nochmal dieses Hotel buchen und weiter empfohlen
Klare Antwort NEIN NIEMALS

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Liebe0809!
Bewertet am 17. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage in Lübeck. Bis zum Stadtzentrum und bis in die Altstadt sind es jeweils nur ein paar Minuten mit dem Auto.

Die Zimmer sind großzügig und positiv zu erwähnen ist das kein Teppichboden verlegt ist. Extravagantes Design und duschen ohne Duschvorhang.

Der Frühstücksraum befindet sich in der 8. Etage und von da aus hat man eine Komplettübersicht über Lübeck.

Auf allen Seiten ist vermerkt, dass das Hotel ein Fitnessstudio hat, dass ist jedoch nicht der Fall.
Es gab einmal eine Kooperation mit einem nahegelegenen Fitnessstudio, jedoch besteht diese nicht mehr

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sofia1926!
Bewertet am 17. November 2018 über Mobile-Apps

Das Frühstück und das Abendessen im Restaurant Highlight war sehr gut. Es gibt eine große Auswahl und es war immer reichlich da. Die Lage ist meiner Meinung nach auch akzeptabel. Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir werden wiederkommen.

Reiseart: als Paar
Danke, janwol!
Bewertet am 7. November 2018

Das Hotel haben wir schon mehrmals besucht und waren wieder richtig zufrieden.
Groupon-Gutschein plus Verlängerungsnacht incl Frühstück und 1 x Abendessen mit ner Flasche Sekt auf dem Zimmer für 317,- ist absolut ok. Das Zimmer war wie gewohnt sauber und ordentlich. Die Bedienung im Restaurant nett, beim Frühstück war wieder alles ok. Parkplatz ist mit 11,- Euro pro Tag etwas teuer da rundum kostenlose Parkplätze zu Verfügung stehen. Erwähnt werden muß noch der tolle Ausblick vom 8. Stock vom Restaurant aus. Trotz der Lage an einer Straßenkreuzung war vom Verkehr draußen sehr wenig zu hören. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: je höher umso besser.
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hans Werner S!
Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Weil wir Lübeck nicht kannten haben wir kurzentschlossen dieses Hotel über den Urlaubsguru gebucht . 3Tage/2 Nächte mit Frühstück und einem 3 Gänge Menü am Anreisetag !
Unser sehr schönes , sauberes und großes Zimmer mit modernem Bad konnten wir bereits gegen 13.00 Uhr beziehen obwohl der Check in für 15.00 Uhr angegeben war
Wir wurden freundlich begrüßt, es gab Informationen über Lübeck und als I Tüpfelchen noch einen Gutschein für ein Willkommensgetränk .
Das Hotel liegt etwa 20 Minuten fussläufig von der Altstadt entfernt, das wussten wir ..... für uns kein Problem. Die Lage des Hotels ist sicherlich nicht ganz so schön ( Gewerbegebiet)
Abendessen im Rooftop Restaurant sehr gut , da gab es nichts zu meckern . Service aufmerksam und freundlich .
Frühstück auch sehr gut , allerdings muss man Cappuccino, Spiegelei usw extra bezahlen
Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr, ganz normal das sich zu den Stosszeiten viele Menschen am Buffet bedienen....dem Rummel umgeht man , wenn man in der Zeit von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr zum Frühstück geht ( Hinweis für die ruhigste Frühstückszeit liegt im Zimmer aus)
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit dieses Hotel wieder wählen wenn wir Lübeck besuchen !

Reiseart: als Paar
Danke, 483birgitl!