Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2018

Wir waren für 4 Nächte vom 03.6.bis 07.06.2018 mit 41 Personen (Senioren) im Hotel Lindenhof. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Abends hatten wir die Gelegenheit im Frühstücksraum zusammen zu sitzen und den Tag bei Getränken ausklingen zu lassen. Die Getränke wurden uns von einer sehr freundlichen jungen Dame (Frau Samsinger) gereicht. Auch hier blieben keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof raus sind etwas ruhiger. Aber trotz Innenstadtnähe liegt das Hotel ziemlich ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Renate H!
Bewertet am 20. Februar 2018

... bei Check-In, Check-Out und beim Frühstück.
Für Bahnreisende sehr gut gelegen, wenige Fußminuten vom Hauptbahnhof und dem zentralen Busbahnhof entfernt, und auch die Innenstadt ist in wenigen Minuten erreicht. Das Frühstücksbuffett ist gut und reichhaltig, auch Wunsch gibt's frisch zubereitetes Spiegelei.

Nachteilig sind die seeeehr kleinen Einzelzimmer, der alte braune Teppichboden und die ebenso alten, dazu passenden Polstermöbel, die das Zimmer noch kleiner wirken lassen als es ohnehin ist. Den Wänden im Zimmer würde etwas frische Farbe gut tun.
Die Zimmer passen so garnicht zum sehr gepflegten Treppenhaus.

Ich fand den Übernachtungspreis für die Güte des Zimmers grenzwertig. Werde nicht wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, European2011!
Bewertet am 11. Januar 2018

Unser Zimmer im 2. Stock war recht geräumig und eine Terrasse nach hinten raus.
Zimmer und Bad waren ok, leider nicht mehr, 60 er Jahre Schick!
Das Frühstück war ziemlich gut, leider keine frischen Brötchen, sie waren sehr trocken.
Kein Kühlschrank im Zimmer, aber an der Rezeption gab es Bier, Wein und Wasser.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, powerwoman!
Bewertet am 19. August 2017

Leider wurde ich bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, dass ich ein Souterrainzimmer bekommen werde. Nach dem Einchecken wurde ich mit meiner Familie zum Aufzug geschickt und es hieß: "drücken Sie auf 1"; anstatt nach oben ging es aber zu unserer Verwunderung nach unten!! Sonderbare Etagenzählung... Wegen des Lärmpegels an der Hauptverkehrsstraße musste das Fenster nachts geschlossen bleiben und das zu viert im Sommer!
Das Frühstück war ok mit Aufbackbrötchen. Die Stadt war fussläufig erreichbar. Meine Einwände gegen das minderwertige Zimmer wurden lapidar zurückgewiesen, es gäbe ja unterschiedliche Ansprüche. Preis-Leistung stimmt nicht. Insgesamt keine Empfehlung für einen erneuten Besuch.

Zimmertipp: Keine Zimmer im Souterrain wählen, besser zur Hofseite
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Martin G!
Bewertet am 6. Juni 2017

Mein Zimmer (Nr. 19) war, inkl. des Bad) sehr klein. Der Kleiderschrank stand direkt am Fußende. Für Menschen über 180 cm unschön. Das Bett an sich war aber bequem.

Positiv war:
- das Hotel ist gepflegt und liegt ein paar Schritte von der Altstadt entfernt.
- die Fenster sind sehr gut gegen den Straßenlärm isoliert.
- die Mitarbeiter sind freundlich,
- seit langen habe ich wieder frische Brötchen (also keine aufgebackene) bei einem Hotelfrühstück bekommen. Das Frühstücksbüfett war lecker und recht reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich