Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Altes Denkmalgebäude.
Schöne, kleine und gemütliche Zimmer.
Kleiner Wellnessbereich.
Personal sehr freundliche.
Ein gutes Frühstück.
Viele kostenlose Parkplätze.
Gute Lage: direkt am Bahnhof und 10 Minuten, zur Fuß, von der Innenstadt entfernet.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, olgafN3709OI!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2019

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem Service. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Bewertet am 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr kleine Zimmer in einem etwas angestaubten Denkmal. Die Teppichböden sind leicht angegraut. Der Geruch aus dem Abfluss der Dusche war penetrant. Der Geräuschpegel vom Bahnhofsumfeld ist immer unterschwellig wahrnehmbar. Insgesamt etwas altbacken. Das Personal ist durchweg freundlich. Das Frühstück war vollständig, aber wenig kreativ. Vier Sterne sind das nicht. Wirtschaftlich betrachtet sicher alles richtig gemacht, aber mehr auch nicht.

Reiseart: als Paar
Danke, Romanoman!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2019

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Gern lesen wir, dass wir mit unserem freundlichen Personal und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet Ihren Vorstellungen entsprachen. Um noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der Kategorie Superior und Deluxe. Unsere Hotelklassifizierung wäre 3*, wenn wir klassifiziert wären. Ihre weiteren Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Überprüfung und Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Bewertet am 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Waren für 1 Nacht im Hotel und es hat uns gefallen.
Super Zimmer, alles schick und modern. Großer Fernseher.
Keine durchgelegene Matratze.
Bad sehr sauber.
Frühstück war gut. Auswahl ziemlich normal, aber reichlich.
Service zuvorkommend und nett.
Gerne wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, henric123!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2019

Lieber Henric, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem Service. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Bewertet am 11. Februar 2019

Das Haus macht von außen einen sehr imposanten Eindruck. Direkt neben dem H otel befinden sich reichlich Parkplätze die auch ausgeschildert sind für Gäste des Hotels. Der Check-In war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und das Bad sehr schön ( toll mit Fußbodenheizung ). Hier fehlt mir nur ein Wasserkocher und ein Kühlschrank in den Standard Doppelzimmern. Die Bar lädt abends zum Abschlußgetränk ein und wartet mit ein paar kleinen Snacks zum Bestellen auf. Das Frühstück war reichhaltig, die Auswahl sehr gut und der Kaffee schmeckte . Lediglich das Personal in der Bar und beim Frühstück wirkte etwas lustlos und nicht an den Gästen interessiert. Zum Glück hat die äußerst freundliche Dame beim Check-Out das vergessen lassen. Wir werden sicher wiederkommen und vielleicht werden unsere Anmerkungen berücksichtigt !
Check-In+Check-Out : Spitze

• Reiseart: als Paar
Danke, 21peterz!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2019

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Bewertet am 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten für eine Nacht über Booking.com gebucht. Unser Zimmer war schön renoviert mit Abstrichen im Bad.dusche.
Wir hatten ein Zimmer im 3og zur Straße.einschlafen mit offenen Fenster war nicht möglich.
Reception war sehr freundlich. Fussläufig alles zu erreichen

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, florians76!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2019

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager