Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Parken empfehlen wir das Parkhaus am Holstentor (günstig, da 7,50€ am Tag und fussläufig zum Hotel). Wir haben die Altstadt bequem zu Fuß erkunden können. Qualität ist typisch Motel One, d.h. Kleine aber feine und gut durchdachte Zimmer und leckeres Frühstück. Preis-Leistung top

Reiseart: als Paar
Danke, reiselust_2011!
Bewertet am 12. Februar 2019

Top Lage, dafür kein eigenes Parkhaus. Umliegend 3 Parkhäuser (12-24€ die Nacht) die einem die Anreise finalisieren. Ich habe bereits in anderen Städten im Motel One genächtigt und das neue, frische Konzept gefällt mir persönlich sehr gut. Die Lobby ist sehr einladend und hip. Die Zimmer schön, das Bad klein, ausreichend und sauber. Einziger Minuspunkt - als Geschäftsreisender keine Tisch zum Arbeiten zu haben, ist suboptimal!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Nunzio P!
Bewertet am 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das moderne Hotel im Zentrum von Lübeck. Die Zimmer sind modern und Appart eingerichtet, allerdings ausgesprochen klein. Die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Schläft man zur Straßenseite hinaus wird man schon morgens früh bei geöffneten Fenster von Müllfahrzeugen, Bussen und ähnlichen geweckt. Das Frühstück wird in der gesamten Lobby eingenommen auf relativ niedrigem aber sehr gemütlichen Sesseln und Stühlen. Es fehlen warme Speisen wie Rührei Speck und Ähnliches. Der Rest es gut und ausgewogen. In der Lobby kann man abends an der Bar auch wunderbar noch was trinken sie ist hübsch modern eingereicht.

Danke, Erhard_Pech!
Bewertet am 29. Januar 2019

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Das Personal ist freundlich, das Frühstück okay, aber das muss man ja nicht nehmen. Es sind viele Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar und man schläft gut, auch wenn die diversen Kirchenglocken wie verrückt läuten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Schlemmerelli!
Bewertet am 29. Dezember 2018

Die Motels One Häuser, die wir überall in Europa (Salzburg, München, Basel, Edinburgh usw.) besuchten, haben alle eins: eine perfekte Lage. Immer sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Nähe. So auch in Lübeck. Man fällt zur Weihnachtszeit direkt in die Glühwein- und Punschbuden beim Rathaus. Und natürlich sind Lobby und Barbereich nach dem Ort und der Region gestaltet, in dem sich das Hotel befindet. Hier findet sich im Design ein Stück Hansegeschichte wieder. Die Zimmer sind wie überall auf der Welt praktisch eingerichtet, die obligatorischen 5 Bügel hängen an der Wand und es gibt genug Steckdosen für alles was aufzuladen ist. Auch das morgentliche Chaos beim Frühstück - wo finde ich einen Platz? - ist wie überall. Motel One LiebhaberInnen sind`s gewohnt, lassen sich davon nicht schrecken und nehmen`s wie immer gelassen. Der Service im Barbereich klappt bei vollem Haus leider überhaupt nicht und muss sich noch einspielen. Die Gäste müssen viel Geduld mitbringen. Der Service beim Empfang war dafür super freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Die Aussicht ist in allen Zimmern die Gleiche. Die Nachbarhäuser sind halt sehr nah - Altstadt.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar