“Spitze asiatische Küche.”
Bewertung zu Banmaai

Banmaai
Platz Nr. 31 von 386 Restaurants in Kiel
Bewertet vor 4 Wochen

Spitze asiatische Küche. Nur frische Ware, die frisch zubereitet wird. Aromatisch, schmackhaft gewürztes Essen. Sehr nette Bedienung in angenehmer Atmosphäre. Eine rechtzeitige Reservierung ist sinnvoll, da das Restaurant oft ausgebucht ist.

Danke, Rainer S!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Kamen gegen 21.00 Uhr und setzten uns auf die beheizte Aussenterrasse. Ca 7 Tische waren insgesamt innen und außen besetzt- alle hatten schon ihr Essen. Trotzdem sind wir den gelangweilten Kellnern nicht aufgefallen. Nach 15 Minuten sind wir dann wieder gegangen.
Selten so viel Inkompetenz gesehen.
Schade für das schicke Restaurant.

1  Danke, Andreas M!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist modern eingerichtet und hat eine große Aussenterasse. Personal teils freundlich als auch etwas muffelig... Frische Zutaten, leckere Gewürze und schön angerichtet... Bei den Preisen kann man nicht meckern... Werden wieder kommen...

Danke, karin k!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

War sehr enttäuscht!Mussten 2 Stunden auf unser Essen warten.Bekamen vom Chef persönlich eine müde Entschuldigung.Als das Essen dann endlich kam,war es nur lauwarm.Zu dem Gericht sollte noch Reis gereicht werden.Mussten wir extra nach fragen.Die Bedienung ging sofort in die Küche.Kam aber nicht mit unserem Reis heraus sondern mit Gerichten für einen anderen Tisch.Das ging noch 2 mal so,dann kam endlich unser Reis.Wir waren mittlerweile schon so hungrig,daß wir das Essen gar nicht mehr genießen konnten sondern nur noch unseren leeren Bauch gefüllt haben.Banmaai war eine herbe Enttäuschung.

1  Danke, rosybieck!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Ich habe noch den Geschmack des leckeren Kokoseises auf der Zunge.Schade,dass wir heute nur einen Abend in Kiel waren.Das Lokal würde mich als Stammgast haben.Alle Speisen frisch und superlecker.Wartezeit dafür voll im Rahmen.Die Kellner waren stets aufmerksam und sehr nett.Eine lockere und chilligen Atmosphäre in stylischer und trotzdem gemütlicher Atmosphäre.Besser geht nicht!

Danke, Daniela W!