“Leckere Crepes, sehr nette Bedienung”
Bewertung zu Ble Noir

Ble Noir
Platz Nr. 146 von 389 Restaurants in Kiel
Bewertet 5. September 2018

Ich war mit meiner Mutter(schon ein wenig gebrechlich) im Blé Noir und wir wurden sehr freundlich(von einer Argentinierin) bedient. Milchkaffee recht stark, Crêpes mit Butter und Zucker sehr lecker, Wartezeit angenehm. Bezüglich der Toiletten wurde meiner Mutter von der Bedienung empfohlen, diese nicht zu nutzen, da über steile Treppe zu erreichen und stattdessen lieber die öffentlichen ebenerdigen WC am Blücher zu nutzen.
Einrichtung rustikal und gemütlich.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ruthi2001!

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte mich nachmittags mit einer Freundin dort getroffen. Wir teilten uns einen Galette und einen Crêpe. Beides schmeckte sehr lecker. Allerdings sind die Preise sehr hoch (Crêpe mit marzipanfüllung und Himbeersoße knapp 8 Euro). Die hohen Preise würden mich persönlich vor einem erneuten Besuch abschrecken, aber man muss es mal probiert haben :)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, schickir!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Ble Noir hat eine gemütliche Atmosphäre und eine super schöne Einrichtung.

Wir hatten die Hoffnung einen neuen Insider Tipp zu finden. Leider wurden wir enttäuscht.

Das Personal wirkte verwirrt und war überfordert.

Wir haben uns über das Frühstück Angebot her gemacht.
Nachdem wir alle unseren Kaffee ausgetrunken haben, kam auch das Frühstück.
Wir waren alle der gleichen Meinung, die Portionen sind für das Geld zu klein.

So leid es ist, das beste an diesem Lokal ist das Croissant und der Einrichtungsstile gewesen!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, rallesharp!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr nett
Lecker wein
Leckere Käseplatte
Die Crêpes waren ob herzhaft oder süß als Nachtisch sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 123kaiki!
Bewertet 23. Mai 2017

sehr leckeres essen, nettes Personal, niedlich und persönlich eingerichtet, einfach zum wohlfühlen! etwas ganz anderes im positiven Sinne!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, tmohrm!