Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
ab $ 796.10
Weitere Infos
Bewertet am 20. Juni 2018

Wir finden es immer wieder schön mit dem Paternoster zu fahren :)

Sonst ist es ein altes schönes Geäude, welches mit Büroräume für div. Behörden ausgestattet ist.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, rallesharp!
Bewertet am 14. Februar 2018

Das Rathaus in Kiel finde ich eines der schönsten in Schleswig-Holstein. Die Architektur ist nach meinem Geschmack und alles wirkt schön gepflegt. Auf einem Städtebesuch in Kiel ist das Rathaus auf jeden Fall sehenswert.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, benfrank2017!
Bewertet am 26. Juli 2017

In Schleswig-Holstein gibt es nur noch drei und in Deutschland sind sie eine absolute Seltenheit: Die Paternoster. Einfach einsteigen und einmal herumfahren. Ein kostenloses besonderes Erlebnis der Langsamkeit.

Erlebnisdatum: Februar 2017
2  Danke, Magisches S!
Bewertet am 30. Juni 2017

Als Kind,und Kieler Jung,hat es immer Spaß gemacht.Wir wollten feststellen,was oben und unten geschieht.Einen gibt es in Kiel noch im Landeshaus.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, klausgorzitze!
Bewertet am 1. März 2017

Wir haben am Samstag an einer sehr günstigen und doch sehr informativen Führung teilgenommen. Vom Rathausturm hat man unvergleichlichen Blick über ganz Kiel: Über die gesamte Förde bis nach Laboe, natürlich auch über den gesamten Kieler Hafen sowie über die gesamte Kieler Innenstadt, gespickt mit sehr interessanten Informationen. Empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, oscarfuchs!