“Schöne Architektur”

$ 701.42*
oder mehr
Private Tour durch Hamburg, Lüneburg und Lübeck
Bewertet 14. Februar 2018

Das Rathaus in Kiel finde ich eines der schönsten in Schleswig-Holstein. Die Architektur ist nach meinem Geschmack und alles wirkt schön gepflegt. Auf einem Städtebesuch in Kiel ist das Rathaus auf jeden Fall sehenswert.

Danke, benfrank2017!

Bewertet 26. Juli 2017

In Schleswig-Holstein gibt es nur noch drei und in Deutschland sind sie eine absolute Seltenheit: Die Paternoster. Einfach einsteigen und einmal herumfahren. Ein kostenloses besonderes Erlebnis der Langsamkeit.

2  Danke, Magisches S!
Bewertet 30. Juni 2017

Als Kind,und Kieler Jung,hat es immer Spaß gemacht.Wir wollten feststellen,was oben und unten geschieht.Einen gibt es in Kiel noch im Landeshaus.

Danke, klausgorzitze!
Bewertet 1. März 2017

Wir haben am Samstag an einer sehr günstigen und doch sehr informativen Führung teilgenommen. Vom Rathausturm hat man unvergleichlichen Blick über ganz Kiel: Über die gesamte Förde bis nach Laboe, natürlich auch über den gesamten Kieler Hafen sowie über die gesamte Kieler Innenstadt, gespickt mit sehr interessanten Informationen. Empfehlenswert!

Danke, oscarfuchs!