“Nichts für Körperbehinderte.”

$ 698.13*
oder mehr
Private Tour durch Hamburg, Lüneburg und Lübeck
Bewertet 30. Juni 2017

Als Kind,und Kieler Jung,hat es immer Spaß gemacht.Wir wollten feststellen,was oben und unten geschieht.Einen gibt es in Kiel noch im Landeshaus.

Danke, klausgorzitze!

Bewertet 1. März 2017

Wir haben am Samstag an einer sehr günstigen und doch sehr informativen Führung teilgenommen. Vom Rathausturm hat man unvergleichlichen Blick über ganz Kiel: Über die gesamte Förde bis nach Laboe, natürlich auch über den gesamten Kieler Hafen sowie über die gesamte Kieler Innenstadt, gespickt mit sehr interessanten Informationen. Empfehlenswert!

Danke, oscarfuchs!
Bewertet 19. Dezember 2016

Man kann die Leute Schocken, in dem man sagt, wenn ein mahl bis zum Ende fährt, das man auf dem Kopf steht,

Danke, Klaus Dieter A!
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Dieser Padanoster war schon in meiner Kindheit ein Hit, damals noch Angst auf den Kopf gedreht zu werden. Heutzutage ist die Nutzung nur Mitarbeitern der LH Kiel gestattet. Darf also noch im Genuß bleiben.

Danke, Trohjahn!