“Ein famoses Erlebnis”

$ 682.85*
oder mehr
Private Tour durch Hamburg, Lüneburg und Lübeck
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein muss beim Besuch in Kiel. Kostenlos. Aufregend! Mindestens 1x rumfahren da bekommen auch Erwachsene Angst! Ist aber ungefährlich Handy aber Besser im Sack lasssen

1  Danke, Matthias H!

Bewertet 28. Juni 2016

Ich finde, man muss einmal mit dem Paternoster gefahren sein - es ist kostenlos und auch Kindern macht es Spaß!

Danke, Stuty!
Bewertet 16. Mai 2016

Ich genieße jede Fahrt mit diesem technischen Fossil! Leider ist inzwischen aus Haftungsgründen nur noch eingewiesenen städischen Mitarbeitern die Fahrt mit dem Paternoster erlaubt.

1  Danke, Doktör W!
Bewertet 25. April 2016

Der Paternosteraufzug befindet sich im Kieler Rathaus; man steigt ein, wenn er kommt und aus, wenn man die gewünschte Etage erreicht. Als der Paternoster in ständiger Bewegung ist, ist er für Kleinkinder und Behinderte kaum zu empfehlen (andere Aufzüge stehen zur Verfügung).

Danke, Thomas R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. Februar 2016

Hallo, wenn ihr in Kiel seid, einfach ins Rathaus gehen, im Erdgeschoss links, und dann sieht man ihn schon auf der rechten Seite , und die Fahrt genießen. Es ist leider so, dass die sicherheitsfanatiker auch die letzten Fahrstühle dieser Art entsorgen wollen, dabei macht es großen Spaß, damit ratternd einmal oben rumzufahren, und erstaunt festzustellen, dass man bei der Fahrt nach unten nicht auf dem Kopf steht. Gerade auch mit Kindern ein großes und dazu noch kostenloses vergnügen.

1  Danke, Till K!

Reisende, die sich Kiel Rathaus Paternoster angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiel, Schleswig-Holstein

Kiel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Kiel Rathaus Paternoster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!