“Treffen mit Freunden ”
Bewertung zu Seebar

Seebar
Platz Nr. 62 von 448 Restaurants in Kiel
Küche: Bar
Beschreibung: Die SEEBAR befindet sich direkt auf der Kieler Förde. Hier hört Ihr die Wellen rauschen, dazu gibt’s mal entspannende Musik, mal heißen Groove. Die Seebar ist der ideale Platz im nordischen Sommer, um mit einem gut gekühlten Drink auf einem unserer Deckchairs zu relaxen und die tolle Aussicht auf die Ostsee zu genießen. Klingt nicht nur wie ein Kurzurlaub, ist auch so. Willkommen in der einzigen Kieler Bar auf dem Wasser. Sommerliche Grill-Leckereien, knackige Salate, Steaks & feinste Burger, hausgemachte Pizzen sowie jede Menge leckere Drinks und herrlich frische Sommerweine… Dazu natürlich unser Frühstück und das Meer im Rücken, die gute Laune im Gesicht, jeden Samstag und Sonntag ab 10.00 Uhr
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Seebar ist ein netter ruhiger Ort , wo man bei schönem Wetter einfach mal die Seele baumeln lassen kann . Wer die See mag ist hier genau richtig. Hier schaut man auf die Kieler Förde und genießt gutes Essen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, mcpochris!

Bewertet 21. September 2017

Nette Bar mit gutem Angebot an Essen und Getränken. Toller Blick. Nicht ganz günstig. Super freundliches Personal. Da sehr oft Feierlichkeiten ausgerichtet werden, sind die Plätze oftmals beschränkt. Die Möglichkeit gleich ein paar Runden zu schwimmen ist genial.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Uwe-B15!
Bewertet 3. September 2017

Hübsche Badeanstalt mit Sprungbrett sowie mehrere Treppen ins Wasser. Strandkörbe und Liegen. Restaurand mit Bar

Besuchsdatum: September 2017
Danke, cmoeller2016!
Bewertet 15. August 2017

Wir waren dort nun zum zweiten Mal. Die Stimmung dort ist sehr schön. Tolles Wetter, tolle Getränke, sehr netter Service. Es war alles stimmig und wir haben uns sehr wohl gefühlt, so dass wir kurzentschlossen hier auch gegessen haben. Die Speisen waren alle sehr gut und vor allem sehr große Portionen.
Wenn wir das nächste Mal in Kiel sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Heike S!
Bewertet 8. August 2017

trotz der tollen Lage zurecht nur wenige Besucher
wir wollten gemütlich an einem luftigen Ort mit Weitblick in Kiel frühstücken;
die Lage passte, nur auf das Frühstück haben wir über eine Stunde gewartet.
Von der zwar freundlichen Bedienung kam nur immer wieder ein Achselzucken.
Der Preis war höher als für unser ausgedehntes Abendessen.
Wir werden die Seebar nicht wieder aufsuchen.

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, E3193GNmariad!