“Hervorragende türkische Küche”
Bewertung zu AGORA - Kebab & Döner

AGORA - Kebab & Döner
Platz Nr. 128 von 325 Restaurants in Kiel
Beschreibung: • Familiengeführtes Schnellrestaurant • Feinste türkische und kurdische Spezialitäten • alle Backwaren aus eigener Herstellung • Holzkohlegrill • tägl. wechselnder Mittagstisch • 100% Scheibenfleisch /Kalb (Döner) • Berliner Gemüse Döner +Kräuter/House Sauce • Pide (Teigschiffchen) • Lahmacun ("türk. Pizza")
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Leckere authentische türkische Küche! Besonders Highlight sind die Gerichte vom Holzkohlengrill. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, MaBi2311!

Bewertet 5. März 2021 über Mobile-Apps

Kiel Gaarden ist wirklich zu diesem Döner zu gratulieren.
Hier dreht sich kein Hackspieß nach Döner Art. Hier gibt es einen richtigen Yaprak Döner mit geschichtetem Fleisch, welche nur selten zu finden sind. Ich hatte es als Berliner Dönervariante. Die Mensch, die da arbeiten sind super nett und der Kundenwunsch ist für jeden individuell kein Problem.
Ich empfehle es jedem Kieler den Döner zu probieren. Hier handelt es sich um Qualität. Da ich ein Freund von Qualität bin, werde ich dort nun oft meinen Döner holen.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, NeoS17!
Bewertet 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

Immer ein Vergnügen dort zu essen , ob "nur" Döner oder teller- Grillgerichte , immer lekker und frisch. Service super und freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 735nurik!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Gerichte vom Holzkohlegrill.
Auf besondere Wünsche wird eingegangen, Gerichte wahlweise mit Reis,Bulgur,Nudeln und Pommes. Ich persönlich finde es auf einem Teller angenehmer und die Teller sind größer geworden. Zu jedem Grill-Gericht wird selbst-gemachtes Brot angeboten mit der scharfen Tomatenpaste"Ezme" und "Cacik".Preislich und geschmacklich top. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, TimoAhoi!
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Früher gab es bei Hauptgerichten einen kleinen Salat, warmes Brot und Cacik vorweg, heute wird alles auf einen Teller geklatscht

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Rainer R!