“Traditionell und gemütlich”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2018

Wenn es mal wieder die gutbürgerliche Küche sein darf, hineinspaziert. Man wird überaus freundlich empfangen und bedient und die Karte bot für jeden Geschmack das, was man als Landratte an der Küste erwartet. Das Essen war dann sehr lecker bei einem guten Preis/Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder ...

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, emunem!

Bewertet 5. Juli 2018

Bei der telefonischen Reservierung eine freundliche Dame am Telefon.Wir waren eine halbe Stunde zu früh konnten ohne Probleme unsere Plätze an einem schönen gelegenen Tisch einnehmen.Schönes Ambiente freundliche Bedienung. Das Restaurant ist einfach toll.Das Essen ist vielfältig für jeden etwas in der Karte zu finden. Zum Nachtisch für Naschkatzen perfekt. Unser Weg wird uns bestimmt noch mal in den Ratskeller führen.Danke an die Bedingung die den Abend vor unserem Konzert dadurch so schön abgerundet hat.

Danke, leak0e!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Ratskeller liegt sehr zentral. Man wird herzlich mit einem „Moin Moin“ begrüßt, was wohl für Touristen gedacht ist. Kieler würden sich Normalerweise auf ein Moin beschränken :D
Generell waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und herzlich.
Das Essen ist keine Sensation aber dennoch gut.

Danke, Staubfaengerin!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Wir hatten viel Spaß. Nettes Lokal mit kleinen Nischen man hat sehr schön gesessen. Das Essen war ausgezeichnet.

Danke, ConnySeemann!
Bewertet 6. Mai 2018

Gut bürgerliches Essen, übersichtliche Speisekarte, allerdings nur Bewährtes, keine Gerichte, die neugierig machen. Alles schmeckte gut, war nur preislich einfach zu hoch angesetzt (7-8 Stangen Spargel mit 2 Kartoffeln, Butter,etwas Bärlauch und 2 hartgekochtem Eiern für 20€ sind zu teuer). Service nett und aufmerksam. Man sitzt gemütlich und ruhig im Restaurant. Tische nett eingedeckt. Wein ist gut.

Danke, Kielia24!