“Schönen Sommerabend”

Platz Nr. 28 von 386 Restaurants in Kiel
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Bei diesem schönen und tollen Sommer kannst Du/Ihr hier gut draußen und drinnen alles leckere Essen genießen. Teilweise sind am Abend dann noch gute junge Musiker live zu erleben und der Hut die Box geht rum.

Danke, Sven K!

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle Location, ein Muss für Kiel Besucher. Man stellt sich vor, dass Einstein sich dort schon wohlgefühlt hat. Junge Leute, die einen tollen Job machen, jedoch eine ziemlich verstaubte Menükarte, gelegentlich fettig interpretierte Hausmannskost. Eine Abteilung „junge Küche“ wär toll.

Danke, hinz2017!
Bewertet 5. September 2018

An sich hatte ich nichts zu bemängeln. Die Kellner waren freundlich und zuvorkommend, es war sauber und mein Fangfrischer Fisch des Tages hat auch geschmeckt.

Der Fisch des Tages war Lachs und lag bei einem Preis von etwa 14,50 EUR. Ich konnte auch ohne Zuzahlung meine Salzkartoffeln zu einer Ofenkartoffel wechseln.

Danke, Tourniquet_91!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker und auch reichhaltig. Auch Kinderportionen sind nicht zu klein und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch hier. Im Außenbereich muss man schon mal relativ lange warten, bis man bedient wird, auch wenn eigentlich nicht viel los ist. Hier sollte das Personal vllt. geschult werden auch alle Tische einmal ab-/anzulaufen.

Danke, Enrico B!
Bewertet 4. September 2018

Die Forstbaumschule in Kiel ist ein sehr beliebtes Ziel aus dem gesamten Umfeld, leider
erlebten wir (6 Pers.) mehrfach ein unmögliches Verhalten einer Servicekraft.
Stark überzogene Freundlichkeit und ist aus unserer Sicht für diesen Job nicht geeignet.
Einmal wechselten wir den Tisch (bestimmte Servicekraft), da wir eine andere Person
wählten und die Stimmung war gerettet.
Der überwiegende (Servicekräfte) Teil macht einen sehr guten Job!

Danke, jürgen m!

Reisende, die sich Restaurant Forstbaumschule angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kiel, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Forstbaumschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!