Bewertet am 3. Dezember 2017

Zimmer mit großem Balkon und Blick auf das Meer. Sehr schön. Nettes Personal. Zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet auch Parkplätze vor dem Haus. Ruhig gelegen und man kann direkt schön am Meer spazieren. Toll.

Zimmertipp: Meeresblick sollte sein ... echt schön
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lummpy70!
Bewertet am 30. November 2017

Ich fand das Hotel toll. Die Lage am Wasser ist sehr schön. Das Zimmer war auch gut, sauber und Gross. Das Frühstück war auch gut. alles was man wollte war da, Von Eier bis Fisch.
Kann mann auf Jedenfall mal wieder Übernachten wenn man in der Gegend ist.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, battyb2015!
Bewertet am 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie so eine schlechte Bewertung abgegeben, aber ich sehe es schon fast als Pflicht hiermit alle anderen zu warnen, dort Kuchen zu essen!!! Das war mit Abstand der aller SCHLECHTESTE Kuchen, den wir jemals gegessen haben und es ist eine Frechheit so einen zu verkaufen.

Bis vor 17 Jahren bin ich mit meiner Famile einmal im Jahr in dieses Hotel gefahren und wir waren immer begeistert. Aber vielleicht ist es wirklich so wie jemand geschrieben hat, dass das Hotel seine besten Jahre hinter sich hat?!

Ich bin mit meinem Mann in das Hotel gegangen, um ihm zu zeigen, wo wir früher immer übernachtet haben. Da wir auf dem Weg nach Lübeck waren, wollten wird dort nur Kaffee trinken und Kuchen essen. Es war allerdings schon 17.30 Uhr und die Bedienung war auch sehr verwundert als wir nach Kuchen fragten. Da hätte er uns meiner Meinung nach allerdings direkt sagen müssen, dass sie keinen (frischen) Kuchen mehr haben. Eine Karte gäbe es nicht, aber er könne uns sagen, was sie hätten.

Daraufhin bestellten wir unter anderem einen Himbeer-Käse Kuchen, der schon alt aussah und von der Konsistenz her bereits richtig zäh war, dass die Gabel in der Masse hängen blieb! 2 Stücke Himbeeren waren so geleeartig, dass ich sie wieder “ausgespuckt“ habe...
Der Nusskuchen war so hart, dass man mit der Gabel drauf klopfen konnte und es hohlen Ton gab, das Durchstechen dauerte, da der Teig so feste war und zerbröselte danach sofort. Man schmeckte zudem die alten Nüsse heraus.
Wir hätten den Kuchen sofort “reklamieren“ und nicht bezahlen sollen, das war uns aber zu unangenehm. Als ich die Bedienung beim Bezahlen darauf ansprach, sagte er, der Nuss Kuchen sei normal so, aber als ich sagte, dass auch der andere Kuchen alt sei, erwiderte er nichts...

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Linda E!
Bewertet am 4. Juli 2017

Wir waren im Mai ein paar mal da: Mittags, Abends oder später nur zum Glas Wein. Alles war korrekt angerichtet, der Service freundlich und flink trotzdem teilweise großer Veranstaltungen. Kein Grund zur Kritik also. Zimmer hatten wir keins im Hotel können wir also nichts dazu sagen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, vanja5678!
Bewertet am 13. September 2016

Das Zimmer hat seine besten Jahre definitiv hinter sich und bedarf dringend einer Modernisierung.

Die Heizung im Badezimmer funktionierte nicht und in den Fugen der Fliesen waren schon schwarze Flecken.

Der Fernseher ist für den Preis auch ziemlich klein gewesen und das Signal schlecht.

Direkt hinter dem Balkon war auch eine etwas verwahrloste Dachfläche zu sehen. Außerdem war der Tisch auf dem Balkon schon ziemlich rostig.

Die Möbel haben auch Ihre besten Jahre hinter sich und die Vorhänge hatte lauter kleine Löscher.

Insgesamt ist das Zimmer nicht dem Preis entsprechend. Man bezahlt vermutlich einfach nur den Blick vom Balkon.

Die Lage ist toll, dass Restaurant gibt sich mühe, ist aber einen Tick zu teuer.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar