“Zufrieden”

ALEX Dresden
Platz Nr. 82 von 964 Restaurants in Dresden
Preisbereich: $ 2 - $ 20
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Gegenüber dem Residenzschloss, mitten im Herzen der Altstadt liegt das ALEX Dresden. Getreu dem Motto: "Frühstück, mittags, abends, immer" sind alle jederzeit herzlich willkommen. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Dresden warme Küche.
Bewertet 27. Juli 2020

Positiv: Die Speisekarte kann man direkt am Tisch per QR-Kod scannen, ohne dass Sie auf die Bedienung warten mussten; ich habe mich das Getränk gewünscht, das auf der Speisekarte nicht war, trotzdem war es möglich meine Bestellung zu erledigen ;-)
Negativ: Die Bedienung war vor allem am Ende des Besuchs zimelich langsam - ich habe mehr als 20 Minuten auf die Rechnung gewartet.
Fazit: Besuchenswert falls man in Dresden erscheint.

Danke, rudolfee!
DeinALEX, Manager von ALEX Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2020

Danke für dein Feedback!
Und sorry fürs Warten....

Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Lecker und große Auswahl Buffet 9,90€
Sind positiv überrascht. Gute Lage und Buffet wurde immer wieder aufgefüllt.
Leider ist momentan eine Baustelle nebenan.

Danke, klt997!
Bewertet 22. Juli 2020

Einfach hin, setzen, "Leute Kucken" und genießen! Uns hat ein sehr netter und flotter Mitarbeiter verwöhnt.

Danke, Uwe J!
DeinALEX, Marketing von ALEX Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Super, Danke dir!

Bewertet 22. Juli 2020

um ein reichhaltiges frühstück zu bekomen und noch lactosefreis produkte wanderten wir duch Dresden. nach vielen absagen lactosefrei zu bekommen ladenten wir in dem freundlichgeführetn ALEX restaurant mit kompententen emsigen Bedienerung.
vielen dank für die hilfsbereiten Erklärung und guten frischen Sachen.
die Preise sind dem grossen angebot mehr als gerechtfertigt.
gerne empfehlen wir den ALEX weiter

Danke, negue55!
DeinALEX, Manager von ALEX Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Oh toll, 5 Sterne! Vielen Dank für die fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Dein ALEX Team

Bewertet 16. Juli 2020

Wir wollten ein nettes Frühstück am Vormittag nehmen und waren positiv überrascht, in der Woche Frühstücksbuffet in der City direkt gegenüber dem Residenzschloss zu finden. Das Buffet war reichlich, fehlende Dinge wie Spiegelei, Rührei oder Croissant wurden wieder aufgefüllt. Für 10 Euro pro Person war es perfekt, besser als im Hotel.

Danke, Andreas D!
DeinALEX, Marketing von ALEX Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2020

Wie schön, dass wir euch überraschen konnten Es freut uns riesig, dass euch unser Buffet so gut gefallen hat. Besucht uns bald wieder, dein ALEX Team