“Perfekte Mittagspause”

Küche: Asiatisch, Japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2020

Ich hatte wohl vergessen, wie gut Sushi sein kann! Zu einem günstigen Preis kriegt man auf der Mittagskarte tolles Sushi, natürlich plus Misosuppe. Der hausgemachte Eistee war auch sehr lecker. Dank des schönen Raumes (sogar gemütlich abgetrennte Sitzecken, perfekt in Corona-Zeiten und auch sonst einfach angenehm), des wunderbaren Essens und der freundlichen Bedienung wurde meine Mittagspause zu einer Art Spa-Moment.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 439stefanied!

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Super nettes, aufmerksames Personal, schönes, großzügiges Ambiente und köstliches Sushi!
Unbedingt hingehen!!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, matze_cgn!
Bewertet 21. Februar 2020

Wir sind Fans und Stammkunden des Restaurants seit der Eröffnung. Tatsächlich hat das Restaurant Osaka unsere Haltung und Meinung zu Sushi komplett verändert. Seitdem haben weitere Sushi-Restaurants in Saarbrücken eröffnet, keins davon kommt jedoch nur annähernd an Osaka ran. Die stetig gleich gute Qualität! Die Frische der Speisen und die Abwechslung sind fantastisch.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, andreasbK3588OO!
Bewertet 24. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Rindfleisch in der Suppe war zu durchgekocht, der Lachs auch nicht besonders gut. Der Service war freundlich.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Mirror K!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Zu zweit mit Reservierung abends im Osaka. Die Karte vor Ort bat mehr Auswahl wie online auf der Website. Service war sehr freundlich und schnell. Das Sushi wird komplett frisch nach Bestellung zubereitet. Wir hatten jeweils eine Vorspeise und als Hauptgang noch ein gemischtes Sushimenü (G) und zusätzlich ein Teller mit einer Avocado/Frischkäse/Lachs Mischung. Uns hat es beiden sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder. Das Osaka ist auf Sushi spezialisiert, wer auf andere asiatische Speisen mehr Wert legt, sollte ein anderes Lokal aufsuchen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, andysB3677FW!