Rennbahn Saarbrücken Güdingen
Highlights aus Bewertungen
Schönes Pferderennen

Wir waren nach dem Regen gekommen und haben uns die Rennen angeschaut. Die Stimmung war gut, wir ... mehr lesen

Bewertet am 15. August 2019
esjott
Saarland, Deutschland
über Mobile-Apps
Tolles Pfingstrennen super Rahmenprogramm für kinder

Jetzt schon häufiger dort gewesen. Die kinder haben spass auf der hüpfburg, rutsche oder ... mehr lesen

Bewertet am 15. Juni 2017
tobiasb499
Saarbrücken, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 15 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2016

Letztes Jahr war ich das erste mal auf der Pferderennbahn. Bei diesen Rennen kann man auch Pferdewetten abschliessen, was ich aber nicht getan habe. War wirklich schön dort, ist mal etwas anderes.

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Thomas N!
Bewertet am 20. August 2015

Spass und Spannung kriegt man hier. ich hätte mir aber mehr Eleganz gewünscht. Trotzdem hatte ich hier ein Date und es war lustig:)

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, Vicky B!
Bewertet am 20. Mai 2015

Es geht besser, es geht schicker. Aber bei max. vier Rennen im Jahr, eines davon an Pfingsten kann man vermutlich auch nicht so viel erwarten. Trotzdem das Engagement der Veranstalter überhaupt in der Provinz eine Rennbahm am Leben zu halten ist schon beachtenswert.

Erlebnisdatum: Mai 2015
1  Danke, markhund!
Bewertet am 4. November 2014

eintritt zu teuer nicht toll ausgestattet rennen war ok aber auch ncihts besonders mussich nicht nochmal besuchen da ist iffezheim schon was anderes vom flair

Erlebnisdatum: Juni 2014
Danke, Elisabeth O!
Bewertet am 24. Mai 2013

Schöne Anlage, gutes Flair, bin zu allen Renntagen da, bei jedem Wetter, Anlage wurde 2012 zum Positiven umgebaut, bessere Toiletten,z.Bsp.

Erlebnisdatum: Mai 2013
1  Danke, fitz1317!