“Frischer gehts kaum”

Küche: türkisch, Fast Food
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 10. Juli 2019

Top Qualität, Sehr sauber, frische Auslagen, einfach immer wieder gut.., vor allem nach wie nach einer Kneipensause eine willkommene Abwechslung.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Spaniengirl!

Bewertet 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Bester Döner in Trier fuer mich. Leckerste Joghurtsauce, nette Leute und fast immer auf. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, ERausT!
Bewertet 21. September 2018

freundlicher Service, leckerer Döner und vielfältige Auswahl.
Preis- Leistung- Verhältnis stimmt hier.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Aneleiram!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Döner sehr gut im Geschmack und vorallem ist der Laden sauber und hygienisch. Kann man zu jeder Zeit nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, johlinz!
Bewertet 8. August 2018

Ich bin kein großer Dönerbuden oder Fastfoodfan jedoch laufe ich öfters zum Derwisch um mir einen frischen Salat zu kaufen. 3 oder 4 mal im JAhr genehmige ich mir einen Döner der in einer Sauberen Küche lecker angerichtet wird. Das Fleisch ist knusprig als auch saftig und vor allem nicht kalt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, mander2550!