“Geburtstagsfeier”

Rezas Restaurant
Platz Nr. 12 von 363 Restaurants in Trier
Preisbereich: $ 7 - $ 33
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Gemütliches Bistro & Restaurant, direkt an der Mosel gelegen mit einem mediterranen Innenhof und Moselterrasse. Hochwertige Küche. Ein Gästehaus mit 7 Doppelzimmern und einem Mehrbettzimmer ist über den Innenhof mit dem Restaurant verbunden. Veranstaltungs- und Seminarmöglichkeiten bis zu 150 Personen.
Bewertet 20. Juni 2019

Start mit dem Sektempfang in der Moselallee, leckeres Buffet, nacheinander angerichtet, so das alles frisch war, schön angerichtet, besonders gut kam der ganze poschierte Lachs an, auch der mitgebrachte Kuchen wurde in das Dessertbuffet integriert, gemütliches Ambiente und guter Service,

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Anna09maria!
Reza D, Inhaber von Rezas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Bewertet 15. Mai 2019

Freundliche, kompetente Bedienung, gehobenes Ambiente. Dass Menü ist angerichtet wie in einem Sterne-Restaurant. Diese Erwartungshaltung wird durch die Qualität der Speisen voll getroffen. Reza's Bistro, von aussen unscheinbar, die Küchenleistung eine positive Überraschung ("Sterneverdächtig!!". Dabei stimmen Preis und Leistung voll.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Horst J!

Bewertet 6. April 2019

Top Service, noch besseres - leckeres Essen umgeben in einem gemütlichen Ambiente mit wohlgedeckter Tafel!! An der Speisekarte erkennt man den Routinee und an der Zubereitung und Geschmack der Köstlichkeiten die Fähigkeiten vom Koch! Mein Respekt an das ganze freundliche Team! Gerne komme immer wieder!

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, gutenmorgenfoundatio!

Bewertet 12. Februar 2019

Also wir waren das 1te Mal dort.

Speisekarte mit Persischer Woche - war eine Überraschung.
Das Lokal war fast voll besetzt da eine Hochzeit war.

Die Speisen waren von bester Qualität .

Der Sevice freundlich und das Ambiente (Ausstattung etwas kühl)

Wir werden im Frühlung nochmal hingehen.

Da kann man hin !

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Nicolai M!

Bewertet 3. Februar 2019

Das Essen ist ausgezeichnet und die kleine aber feine Karte ist abwechslungsreich und bietet für jeden etwas Leckeres. Wir besuchen Euch nun schon seit 4 oder 5 Jahren regelmäßig und die Qualität war immer gleich und zwar super. Ob beim 6-Gang Menue an Silvester oder unter der Woche alles stimmt und schmeckt. Reza ist ein wunderbarer Koch und man schmeckt das alles frisch und handgemacht ist und man nicht mit "Gourmet-Fertiggerichten" abgespeist wird. Auch der Service ist sehr gut. Wann immer man kommt wird man sehr freundlich und nett empfangen. Da wir mit Rollstuhl kommen wissen wir das besonders zu schätzen. Der Service ist immer hilfsbereit, locker und man fühlt sich von Freunden aufgenommen. Dafür danken wir Euch. Ein kleiner Wermutstropfen ist die fehlende Behindertentoilette, aber da mein Mann etwas laufen kann schaffen wir auch das . Das gute Essen und die Freundlichkeit machen diesen kleinen Fehler wieder wett.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Rolli1998!
Reza D, Inhaber von Rezas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Lieber Gast,

vielen Dank für das Lob und die sehr gute und detaillierte Bewertung.

Leider ist es aufgrund der baulichen Gegebenheiten in unserem Gebäude nicht möglich eine barrierefreie Gastronomie zu unterhalten. Wir bedanken uns, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten regelmäßig unser Gast sind.

Reza Deghdar