“Sehr sehr gut!!! ”

Pizzeria Adria
Online bestellen
Platz Nr. 107 von 363 Restaurants in Trier
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder sehr lecker... von Steak, Fisch, Pasta und Pizza alles probiert und für sehr lecker und frisch bewertet... kann ich nur empfehlen die scharfe Tomatensoße ist klasse!!! und sehr freundliches Personal!!!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, AgnesP688!

Bewertet 4. Januar 2019

Pizza groß und saftig meistens gut aber nicht immer, schwankend! Fleischspeisen groß, jedoch alle nicht frisch zubereitet, bei der sehr umfangreichen Karte auch nicht möglich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, drdietere!
Bewertet 9. November 2018

Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Geren wieder

Besuchsdatum: November 2018
Danke, pitmayen!
Bewertet 15. April 2018

Dorthin verschlagen hatte es mich wegen der vielen positiven Bewertungen im Internet. Doch leider wurden meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt!
Die Bruschetta war durchschnittlich. Das Brot war keinesfalls selbst gebacken, sondern gekauft und so schmeckte es auch, die Tomaten zu groß geschnitten (was den Geschmack verfälschte) und die dazu gereichten Oliven war bestenfalls aus dem Glas.

Der Pinot Grigio schmeckte abgestanden und war nicht besonders liebevoll ausgesucht (was man in einer weinregion wie Trier erwarten dürfte).

Als Hauptspeise gab es Nudeln und Pizza, um beides testen zu können.
Der Pizzateig war technisch okay, aber weder kross noch dünn,sondern an den deutschen Standard angepasst. Die Tomatensoße darauf war sauer ohne Ende und auch hier als Endurteil zu fällen: das könnte man alles etwas liebevoller machen.

Die Nudeln ertranken in der Sahnesoße und hatten nichts von einer leichten ITALIENISCHEN Sahnesoße. Davon mal abgesehen, dass die Ravioli auch gekauft waren. Sehr schade!!
Anschließend möchte man sagen: es steht italienisch drauf und ja, technisch ist es italienische Küche. Es hat aber leider nichts von mediterranen Charme, kulinarischen Einfachheit und den guten Produkten, die diese Küche eigentlich zu bieten hat.
Da sollten die italienischen Köche und pizzabäcker,die dort in der Küche stehen, fragen,ob sie tatsächlich dahinter stehen...Ich bezahle pro Speise lieber ein paar Euro mehr und bekomme die entsprechende Qualität.Wir kommen nicht wieder!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, peppita19!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolle Pizzen und gutes Antipasti dazu einen prima Lambrusco!
Schmeckte sehr lecker
Wirklich freundliches, nettes Personal