“Spontanbesuch”
Bewertung zu San Marco

San Marco
Platz Nr. 200 von 363 Restaurants in Trier
Bewertet 3. März 2019

Nach einigen Negativbewertungen dachten wir uns, dass wir diese Lokalität spontan aufsuchen und uns über die Qualität der angebotenen Speisen ein Bild machen wollen.

Das Restaurant liegt in Hermeskeil direkt neben dem Feuerwehrmuseum.
Angeboten werden hauptsächlich italienische Speisen.
Schnell stand für mich fest, dass ich die Pizza probieren möchte.

Qualität und Preis der Speisen ist sehr gut. Die Pizza schmeckt wie in Italien.
Locker leichter und vor allem kross gebackener Teig. Liegt nicht wie bei so manch anderen Pizzerien schwer im Magen.

Das Kaminzimmer läd echt zu einem schönen Abend in wohlfühlender Atmosphäre ein. Der Service könnte manchmal ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit dem Gast schenken aber sonst alles gut.

Wir kommen wieder.

1  Danke, BeatTheMeat777!

Bewertet 2. März 2019

Leckere Pizzen, auch für Vegetarier, leider kein angebot für Veganer.
Alle Zutaten soweit frisch, bis auf die Paprika, wohl aus der Dose. Das hat auf der ansonsten sehr leckeren Pizza nichts verloren.

Danke, Fastspeed77!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren Personen da und haben einige Geriche probiert.
Pizzas waren eigentlich gabz lecker, salate waren echt schlecht! Und Nudeln schwmmen in einem HALBEN TELLER Öl...eigentlich ungenießbar!
Also definitiv lohnt es sich nur für Pizza sort hin essen zugehen.

Danke, U6503MIannak!
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern in Trier und haben uns spontan für das San Marco entschieden. Pizzen waren sehr lecker. Ich hatte eine Calzone und mein Mann eine große mit Schinken und Gorgonzola. Der Rand war schon sehr breit und leider nicht belegt und daher trocken, daher ein Punkt Abzug.
Der Service ist nett und auf zack.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Betzhexe!
Bewertet 12. Dezember 2018

Pizza lecker könnte aber bisschen mehr Tomate vertragen bisschen Trocken. Aber Service macht das wett.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, horsts160!