“Lecker, schnell und freundlich!”
Bewertung zu Donna Mia

Donna Mia
Platz Nr. 15 von 363 Restaurants in Trier
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren heute zum Mittagessen im Restaurant, der Service war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen (wir hatten Pizza und Bruschetta mit Salat) kam schnell und war lecker. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr ansprechend, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Alexander20152016!
Connector716402, Leiter Gästebetreuung von Donna Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Alexander,

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Es ist schön, dass dir Ambiente, Service und auch das Essen gut gefallen haben.
Das ist unser Ziel.

Wir würden usn freuen, dich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Dein Donna Mia Trier Team

• Weitere Sprachen

Bewertet 3. August 2019

Super Essen, schnelle Bedienung.
Einfach zu empfehlen!!
Wer es gemütlicher und ruhiger mag ist allerdings fehl am Platz.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Partymansion!
Connector716402, Leiter Gästebetreuung von Donna Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2019

Hallo,

vielen Dank für deine positive Bewertung.
Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Dein Donna Mia Trier Team

Bewertet 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

... was allerdings dem Bedienpersonal geschuldet ist. Wir waren am 29.7. gegen 14 Uhr dort und haben uns auf die Terrasse gesetzt. Es war Betrieb, aber nicht überfüllt. Unser Tisch war von den vorherigen Gästen wirklich unter aller Sau zurückgelassen worden (abgesehen von benutztem Geschirr war alles voller Brot sowie Essensflecken) und die Bedienungen haben dies garantiert wahrgenommen. Nach 5min. Warten habe ich die erste herangewunken, diese hat sich auf dem Absatz umgedreht und ging zu einer Kollegin, um vermeintlich zu plaudern. Der dreckige Tisch starrte immer noch... nach weiteren Minuten und mehreren! Bedienungen, die ans vorbeigingen, fragte ich eine weitere, ob man uns denn so langsam auch mal bedienen würde. Sie sah uns erschrocken an, stammelte was von "ich schicke eine Kollegin" und weg war sie... nun standen drei!!! zusammen an der Außentheke und es war weiterhin keine in der Lage, entweder mal den Tisch abzuräumen, eine Bestellung aufzunehmen oder überhaupt mal zu sagen, dass sie gerade zu tun haben und gleich zu uns kämen. So ein Service ist unter aller und so haben wir beschlossen, uns ein anderes Restaurant zu suchen - nicht ohne das Schauspiel noch kurz zu beobachten: der Tisch wurde auch selbst danach nicht abgeräumt (und er steht direkt in erster Reihe zum Donna Mia). Sehr sehr traurig!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, aennatraveladdicted!
Connector716402, Leiter Gästebetreuung von Donna Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2019

Hallo aennatraveladdicted!

Es tut uns leid, dass ihr bei eurem Besuch im Donna Mia eine solche Erfahrung gemacht habt.
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Anspruch, den wir an uns selbst stellen.
Zwar kann es zu Stoßzeiten mal zu längeren Wartezeiten kommen, wir erwarten von unserem Service jedoch stets Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.
Wir haben die Situation im Team angesprochen und hoffen, dass eine solche Situation künftig nicht mehr vorkommt.
Vielleicht gebt ihr uns noch einmal eine Chance? Das würde in jedenfalls sehr freuen.

Euer Team vom Donna Mia Trier

Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Donna Mia sieht von außen und innen gut aus. Da es aber sehr groß ist und direkt am Marktplatz liegt, war ich im Zweifel, dass man dort wirklich gutes Essen bekommt.
Ich wurde positiv überrascht, die Pizza war lecker und es gab sogar die Möglichkeit Büffelmozzarella auf der Pizza zu bekommen, statt Kuhmilchmozzarella.
Auch, dass es Arancini gab, ist ungewöhnlich in Deutschland.
Die Spaghetti frutti di mare sahen auch sehr gut aus und sollen sogar al dente gewesen sein.
Tolle Lage, trotzdem kein Touristennepp.
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, BKHK2016!
Connector716402, Leiter Gästebetreuung von Donna Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2019

Guten Tag und ein großes Dankeschön für diesen positiven Erfahrungsbericht. Ganz besonders freut uns, dass wir dich geschmacklich und auch durch die Qualität unserer Zutaten so überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf kommende Besuche von dir und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen.

Dein Team aus dem Donna Mia

Bewertet 18. Juli 2019

Leckeres essen, voll gut ey und irgendwie muss ich jetzt hier die 100 Zeichen voll kriegen also hier ein kleines Gedicht:

Gemeinsam auf dem Bänklein
so Hand in Hand und in Gedanken,
und mit der Sonne ins Gesicht hinein
zärtlich gesinnt dem Tag danken.
Völlig wunschlos im Einfachen,
nur ab und an ein scheuer Blick,
ein Anlehnen, ein Lachen,
weil das Herz Freude braucht,
und Glück.

Da wurdet ihr von der Bärtigen Petra getrollt lol

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, bertigepetra!
Connector716402, Leiter Gästebetreuung von Donna Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2019

Hallo Petra, danke für deine gute Bewertung und dieses schöne Gedicht ;-)

Liebe Grüße sendet dein Donna Mia Team