“Überraschend gut”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Donna Mia sieht von außen und innen gut aus. Da es aber sehr groß ist und direkt am Marktplatz liegt, war ich im Zweifel, dass man dort wirklich gutes Essen bekommt.
Ich wurde positiv überrascht, die Pizza war lecker und es gab sogar die Möglichkeit Büffelmozzarella auf der Pizza zu bekommen, statt Kuhmilchmozzarella.
Auch, dass es Arancini gab, ist ungewöhnlich in Deutschland.
Die Spaghetti frutti di mare sahen auch sehr gut aus und sollen sogar al dente gewesen sein.
Tolle Lage, trotzdem kein Touristennepp.
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, BKHK2016!
Connector716402, Leiter Gästebetreuung von Donna Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2019

Guten Tag und ein großes Dankeschön für diesen positiven Erfahrungsbericht. Ganz besonders freut uns, dass wir dich geschmacklich und auch durch die Qualität unserer Zutaten so überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf kommende Besuche von dir und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juli 2019

Leckeres essen, voll gut ey und irgendwie muss ich jetzt hier die 100 Zeichen voll kriegen also hier ein kleines Gedicht:

Gemeinsam auf dem Bänklein
so Hand in Hand und in Gedanken,
und mit der Sonne ins Gesicht hinein
zärtlich gesinnt dem Tag danken.
Völlig wunschlos im Einfachen,
nur ab und an ein scheuer Blick,
ein Anlehnen, ein Lachen,
weil das Herz Freude braucht,
und Glück.

Da wurdet ihr von der Bärtigen Petra getrollt lol

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, bertigepetra!
Connector716402, Leiter Gästebetreuung von Donna Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2019

Hallo Petra, danke für deine gute Bewertung und dieses schöne Gedicht ;-)

Liebe Grüße sendet dein Donna Mia Team

Bewertet 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Hier kann man wirklich sehr schön sitzen. Leckeres Essen, freundliche Bedienung einfach top.
Kann ich nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Glitzi29!
Connector716402, Leiter Gästebetreuung von Donna Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019

Guten Tag und vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung und das Lob zu unserem Ambiente, unseren Gerichten und natürlich auch zu unserer Serviceleistung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich begeistern konnten und auch bei dir unsere Bemühungen, die wir in unsere Arbeit stecken angekommen sind.
Wir bedanken uns auch für deine Weiterempfehlung unseres Donna Mias.

Bis hoffentlich bald

Bewertet 26. Juni 2019 über Mobile-Apps

Total lecker
Tolle Karte
Super freundliches und aufmerksame Personal
Sehr zu empfehlen
Die Karte bietet vieles, was man sonst kaum findet

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, home_sweet_home_2104!
Connector716402, Leiter Gästebetreuung von Donna Mia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2019

Hallo und lieben Dank für die super Einschätzung zu unserem Donna Mia. Danke auch für das Lob zu unserer Aufmachung generell, unseren Serviceleistungen und natürlich auch zu dem Geschmackserlebnis, das du offensichtlich bei uns hattest.
Wir freuen uns über ein Wiedersehen mit dir.
Bis hoffentlich bald

Bewertet 5. Juni 2019

Ich wurde zum ersten Mal von meiner Tochter in das Restaurant eingeladen und ich habe danach schon mehrmals in der Pizzaria Donna Mia gegessen.

Ich war jedesmal sehr zufrieden mit den von mir bestellten Gerichten.
Auch meine Töchter, eine davon ist Vegetarierin, fanden das Essen sehr gut.

Positiv bewerten will ich auch, dass wir schon mehrmals, auch ohne Reservierung noch einen Tisch zugewiesen bekamen und das auch am Wochende.
Man war im allgemeinen sehr bemüht uns zufrieden zu stellen.

Wir werden das Lokal bestimmt noch öfters besuchen und können es nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, EviPau!

Guten Tag, vielen lieben Dank für diese detailiierte und positive Bewertung und Rückmeldung zu deinen bisherigen Erfahrungen bei uns im Donna Mia. Es ist immer wieder toll so viele Komplimente zu der Qualität unserer Speisen aber auch zu unseren Servicebemühungen zu erhalten - das zeigt uns ja auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Mit Vorfreude blicken wir einem nächsten Besuch entgegen und verbleiben mit den besten Grüßen.
Das Team aus dem Donna Mia