“Einfach gut”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Vom Ambiente bis hin zum Essen gibt es nichts auszusetzen.
Bedienung freundlich & auf Zack.
Wartezeit war auch völlig i.O

Danke, JulianJuelz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. August 2019

Wir waren zum erstenmal dort, werden dies aber bestimmt wieder tun. Ein sehr nettes Lokal mit guten Speisen und sehr nettem Servicepersonal.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Lautrer1960!
Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Selbstgemachte Nudeln sind hervorragend, die Pizzen riesig und mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Servicekräfte waren allesamt äußerst Kinderfreundlich und trotz voller Auslastung stets zuvorkommend. Wir kommen immer gerne wieder.

Auch unter der Woche ist eine Reservierung von Vorteil!

Danke, buffinho!
Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Trier zweimal dort essen. Beide Male war das Essen sehr lecker und der Service wirklich einwandfrei. Wir kommen gerne wieder!

Danke, mareike_gifhorn!
Bewertet 6. August 2019

Trotz Reservierung mussten wir warten. Das Personal war aber sehr freundlich und wir bekamen den nächsten freien Platz.
Das Essen hat uns allen gut geschmeckt, es wurde zügig serviert.
Ich würde das Lokal nochmal besuchen und es jederzeit weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, EviPau!

Reisende, die sich Pizzeria Restaurant Frankenturm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pizzeria Restaurant Frankenturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!