“Gutbürgerlich”

Preisbereich: $ 7 - $ 20
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Bewertet 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Definitiv einen Besuch wert. Tolle Location. Die Küche ist nicht überragend, aber solide und preiswert. Typische gutbürgerliche und regionale Küche.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, carstenemilk!

Bewertet 13. April 2019

Die Speisen waren qualitativ sehr gut und das Personal überdurchschnittlich freundlich. Das ganze bei einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, lifalepema!
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 20.1018 um 17:00 punktlich zum Öffnungstermin dort. Candellightdinner bestellt worauf uns erklärt wurde das der 3. Gang in Form von Apfelstrudel aus ist.(Wir waren mit die ersten Gäste an diesem Abend !) Es gäbe stattdessen 3 Sorten Mousse. Ok, haben wir akzepiert. Beim Hauptgang fehlte dann erst einmal der Speckmantel um die Lendchen. Entsprechend trocken und “totgebraten“ war das Fleisch. Aber der Nachtisch war der Hammer. Das Mousse war klebrig und die Waffelrolle war so zäh und weich das man einen Knoten reinmachen konnte. Auf unsere Nachfrage diesbezüglich erklärte die Bedienung uns, das sie Mittags eine große Tafel hatten und der Nachtisch von dieser im Kühlraum gelagert wurde und versicherte uns: “Da ist nichts dran“.
Hier wurden uns Reste vorgesetzt die Gäste vorher verschmäht haben. So etwas ist uns noch nie untergekommen. Hier ist ein Stern noch zuviel...
Touristenfutter halt, Die kommen ja eh nicht wieder....

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Yvonne S!
Murat C, Manager von Historischer Keller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018

Hallo Frau Yvonne.S,

Es tut mir Leid das Sie an dem Tag Entäuscht wurden! Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst.Jede berechtigte Kritik ist für uns ein Aufruf, die Ursache zu finden und möchten uns stets verbessern. Wir haben sehr viele Gäste die Samstags wegen dem Candlelight zu uns kommen und sind immer sehr Zurfrieden...

Wie kann ich Ihnen den misslungen Abend wieder gut machen ? Ich würde mich freuen wenn Sie mich Kontaktieren würden. Unter kontakt@historischer-keller.de .

Vielen Dank im Voraus

Ihr Restaurantleiter

Murat Cira

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Kellergewölbe das über ein Kaufhaus erreicht werden kann. Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet neben deftigen Gerichten wie Schnitzeln und Currywurst auch Salate an. Die Bedienung war freundlich und der Service gut. Die Wartezeit auf die Getränke und Speisen war gering. Die Qualität der Speisen war für diesen Preis in Ordnung. Wir sprechen hier auch nicht von einer gehobenen Küche. Aber um dem Trubel auf der Straße zu entgehen, ist man hier gut aufgehoben. Für Familien mit Kindern eine gute Wahl. Die Toiletten sind super sauber, kosten aber auch extra.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, udon989!
Bewertet 17. Juli 2018

Dieses Restaurant liegt direkt in der Fussgängerzone in Trier, nicht weit von der Porta Nigra, des Marktplatzes und des Domes entfernt.
Hier kann man gut essen.
Aber die Preise sind etwas zu hoch.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, minniman23!